Was soll man bei Abwerben tun?!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also bei uns Aufm dem Server ist täglich einer, der Wirbt immer ab. Jeden Tag wird er gebannt, jedoch Startet er immer router neu und installiert SA:MP neu oder ka wie er es trotzdem in den Server schafft. Also nun frag ich mich, was kann cih tun, wenn er jeden Tag bei uns Abwirbt?! wir verlieren dank ihm jeden Tag Leute, nun Nervt es mich langsam, und ihc möchte deshalb wissen, was man dagegen machen kann. Danke für jede hilfreiche Antwort.

  • du machst ein system in dem wen jemand zB ne ip schreibt gebannt wird....
    so muss es gehen

  • hier wäre ein quellcode vllt angebracht, hab ka wie das gehen soll:D

  • Oder wie schon gesagt du machst das wie mit nem Beleidigungsbanner oder wie man ihn nennen darf...
    Dann guckst du dir mal die IP an und dann gibste die ein also sozusagen als Beleidigung z.b. zu Ar*** oder so ;D


    Ist aber nicht meine Idee ich wollte sie nur mal ein bisschen unterstützen

  • ohh danke für die Gute hilfe, zu der idde, mit dem Serverleiter zu reden, Der tut das selber, und findet das ok, also der Server ist echt naja ich darf das Wort nicht sagen, sons bekomm ich noch nen Warn:D aber ich finds echt blöd, wenn man nen server leitet, und so arm ist, dass man bei seinem Kumpel abwirbt, nur weil man nicht genug spieler bekommt.

  • Verpass ihm einen rangeban
    oder was auch ne gute idee ist geh auf seinen server mit einigen deiner spieler und mach randale ...


    wie ein rangeban geht ?
    per rcon mit dem befehl banip 12.12.12.12


    also so habe ich es immer gemacht und hat geklappt
    um unbanen ist der command dann unbanip 12.12.12.12

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ändere einfach dein Port , und sag all deinen Spielern bescheid.

  • aber wenn man mal überlegt bin ich dann als Serverinhaber nicht viel besser als er, immerhinn muss ich gegenber meinen Membern ein Vorbild sein, das bin cih nicht, wenn cih das gleiche mache. Aber mal zu dem IP Ban: Also könnte man nicht was ins Script einfügen, sodass eiin Spieler mit einer Ganz bestimmten IP Sofort bei Joinen Gebanned wird? das wäre in Diesem Fall wohl angebracht...
    wenn jemand weis wie, bitte ine Pawncode hinterlegen, danke!

  • ja aber dann denken die anderen spammer kiddies das sie den server down bekommen haben und fühlen sich dann großartig das ist nen bissl blöd naja auf der anderen seite muss er ja entscheiden was er macht


    das mit der ip im script ...


    würde nur was bringen wenn der spieler eine feste ip hat
    bei einer nicht festen ip würde das nichts bringen weil die ip sich ja ändert
    das bei einem rangeban auch einer deiner spieler betrofen sein könnte ist denke ich mal zu bezweifeln weil die chance bei ca ich sag jetzt mal 1zu 100 ist (100)= serverslotanzahl

  • egal ich werds versuchen, dank für eure hilfe hier, ich denke viele Andere, die einen Server betreiben, teilen meine Meinung zu Abwerben..


    PS: Zum Abwerber: er meinte, es sei kein Abwerben, da er ja nur seinen Skype namen verschcikt hat. und die haben dann komischerweise von allein auf der IP gespielt. Ich finds einfach nur arm.

  • Es geht kaum jemand auf Abwerber ein,die verschlechtern das Bild des Servers für den er wirbt.Und wenn du dir sicher bist,dass dein Server ist,dann geht auch niemand.Und wenn du OOC für alle aktiviert hast,dann würde ich das abschalten,das mindert die Anzahl der Personen die die Werbung lesen könnten.

    [align=center]