Tore

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  • Hey...


    Wenn ich bei der Suchfunktion eingebe "Tore mit Befehl" kommen nur soetwas wie .. Tore mit ohne Befehl usw. Daher frage ich weil ich es nicht selber hinbekomme.. =( Habe versucht mit schon existierenden Toren zu kopieren und zu verändern aber nichts hilft... =( Entweder kein tor mehr oder nur fehler ...


    Könnt ihr mir bitten einen Link zu einem bestehenden TuT reinstellen oder hier hinschreiben???
    Bitte ist wirklich dringend (mehr oder weniger -ansichtssache- :whistling: )

  • Gut, du suchst dir die Koords raus einmal wo es zu ist, einmal wo es offen sein soll


    if (strcmp(cmdtext, "/auf", true)==0) // Befehl zum Öffnen
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2) // Id der Fraktion
    {
    MoveObject(Gate1,1642.826171875, -1714.9384765625, 13.324615478516, 4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
    return 1;
    }
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/zu", true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2) // Id der Fraktion
    {
    MoveObject(Gate1,1642.8264160156, -1714.9384765625, 15.824615478516, 4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
    return 1;
    }
    }
    die letzte 4 ist der speed

  • alsooo, du fügst das bei onplayercommandtext ein


    du mappst erst ein tor wo zu ist
    dan ein tor wo offen ist


    und dan hab ich alles genau geschrieben

  • C:\DOKUME~1\timo\Desktop\SAMP02~2.WIN\GAMEMO~1\GFF.pwn(8497) : error 010: invalid function or declaration
    C:\DOKUME~1\timo\Desktop\SAMP02~2.WIN\GAMEMO~1\GFF.pwn(8499) : error 010: invalid function or declaration
    C:\DOKUME~1\timo\Desktop\SAMP02~2.WIN\GAMEMO~1\GFF.pwn(8502) : error 010: invalid function or declaration
    C:\DOKUME~1\timo\Desktop\SAMP02~2.WIN\GAMEMO~1\GFF.pwn(8505) : error 010: invalid function or declaration
    C:\DOKUME~1\timo\Desktop\SAMP02~2.WIN\GAMEMO~1\GFF.pwn(8507) : error 010: invalid function or declaration
    C:\DOKUME~1\timo\Desktop\SAMP02~2.WIN\GAMEMO~1\GFF.pwn(8510) : error 010: invalid function or declaration


    was tun?

    Einmal editiert, zuletzt von LiNuX ()

  • schick ma dein command, weil du darfst nur xyz und den speed bei moveobject haben

  • if (strcmp(cmdtext, "/auf", true)==0) // Befehl zum Öffnen
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2) // Id der Fraktion
    {
    MoveObject(Gate1,1287.462524, -1647.751343, 20.552376, 4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
    return 1;
    }
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/zu", true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) // Id der Fraktion
    {
    MoveObject(Gate1,1289.619751, -1645.884888, 12.543756, 4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
    return 1;
    }
    }

  • if (strcmp(cmdtext, "/auf", true)==0) // Befehl zum Öffnen
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2) // Id der Fraktion
    {
    MoveObject(Gate1,1287.462524, -1647.751343, 20.552376, 4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
    return 1;
    }
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/zu", true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) // Id der Fraktion
    {
    MoveObject(Gate1,1289.619751, -1645.884888, 12.543756, 4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
    return 1;
    }
    }
    so is es besser für mich ;)^^

  • Sorry wusst ich nicht - hatte ich verpennt :D

  • mach mal so das ich sehe welche zeilen des sind wo die errors sind
    //edit
    hast du auch
    new Gate1;
    und bei ongamemodeinit
    Gate1 = CreateObject(deinekoods);
    definiert ?

  • if (strcmp(cmdtext, "/auf", true, 4)==0) // Befehl zum Öffnen
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2) // Id der Fraktion
    {
    MoveObject(Gate1,1287.462524, -1647.751343, 20.552376, 4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
    return 1;
    }
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/zu", true, 3)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) // Id der Fraktion
    {
    MoveObject(Gate1,1289.619751, -1645.884888, 12.543756, 4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
    return 1;
    }
    }

    since 2009.

  • Wuusste nicht wie ichs besser machen sollte

  • Andy:


    C:\DOKUME~1\timo\Desktop\SAMP02~2.WIN\GAMEMO~1\GFF.pwn(8497) : error 010: invalid function or declaration
    C:\DOKUME~1\timo\Desktop\SAMP02~2.WIN\GAMEMO~1\GFF.pwn(8499) : error 010: invalid function or declaration
    C:\DOKUME~1\timo\Desktop\SAMP02~2.WIN\GAMEMO~1\GFF.pwn(8502) : error 010: invalid function or declaration
    C:\DOKUME~1\timo\Desktop\SAMP02~2.WIN\GAMEMO~1\GFF.pwn(8505) : error 010: invalid function or declaration
    C:\DOKUME~1\timo\Desktop\SAMP02~2.WIN\GAMEMO~1\GFF.pwn(8507) : error 010: invalid function or declaration
    C:\DOKUME~1\timo\Desktop\SAMP02~2.WIN\GAMEMO~1\GFF.pwn(8510) : error 010: invalid function or declaration

  • if (strcmp(cmdtext, "/auf", true, 4)==0) // Befehl zum Öffnen
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2) // Id der Fraktion
    {
    MoveObject(Gate1,1287.462524, -1647.751343, 20.552376, 4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/zu", true, 3)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) // Id der Fraktion
    {
    MoveObject(Gate1,1289.619751, -1645.884888, 12.543756, 4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
    }
    return 1;
    }

    since 2009.

  • if (strcmp(cmd, "/auf", true)==0) // Befehl zum Öffnen
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2) // Id der Fraktion
    {
    MoveObject(Gate1,1287.462524, -1647.751343, 20.552376, 4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmd, "/zu", true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) // Id der Fraktion
    {
    MoveObject(Gate1,1289.619751, -1645.884888, 12.543756, 4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
    }
    return 1;
    }

    since 2009.