achso ok danke. ich werde dann mal den pc herunterfahren und mir das wegen den staub mal ansehen. biss dann.
-
-
ich suche aber keine hardware sondern eine Software zum regeln der Drehzahl
gibt es da was? -
Es gibt sicherlich noch mehr Programme dafür aber viel bringen tun sie dir auch nicht, nützlich ist son Zeug max. zu 3-4%
-
kommt drauf an welche graka ihr habt die neuen nvidia grakas haben son programm mit bei hab die gt 240 und da heist es Vtune ist aber beim graka treiber dabei
-
Meine GRAKA: NVIDIA GeForce 8600M GS GPU
-
Bringt aber auch nichts damit kannst du das Ding runtertakten , nützt was bei übertakteten Grafikkarten ,
kann man verwenden wenn die Spiele abkacken , bzw. Violette Streifen auf dem Bildschirm erscheinen & euer PC Good Bye sagt,
meist Ursache einer Überhitzung , wenn es dann nicht an den Speedfans liegt , liegts am Takt , eine Grafikkarte aus den neuen Serien kann
übrigens eine Maximale Temperatur von bis zu 90° erreichen -
bei Moder Warfare 2 geht die gt 240 grad ma auf 50°C dnan den kühler auf 100% dann is die gleich nomma auf 43
-
wd. der lüfter war ja sowas von dicht. die seitenverkleidung die schlitze auch. also hardcore staubich. alles wieder gesäubert und nun hier der vergleich^^
vorher:
nachher:
und die temperatur geht noch runter weil er nochn bisl heiss is von vorher xD -
viele lappi cpu´s gehen wegen staub futsch. Sollte man immer mal öfters nachschaun
-
öhm wie wärs wenn mann ins Bios geht und es dort einstellt ?
-
-
@zurück zum Thema:
Kennt also jemand ein Programm (Software)?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.