Schwerer Script wunsch ich hätte gerne ein Tempomat

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe user und Liebe scripter, wie das thema schon erwähnt ich häte gerne ein tempomat. das tempomat soll mit /tempomat [kmh anzahl] aktivirt werden und dann wenn ich zb 5 km eigebe fährd er nur 5 kmh. Wenn ich /tempomat aus eingebe deaktivirt er sich.

Danke in voraus

• oO An sowas hab ich auch schonmal gedacht :D Aber das is denk ich mal sau schwer.
    Ich hab auch an sone art drossel gedacht.
    Für sowas sollte man in mathe ziemlich fit sein. Ich könnte meine Mathelehrerin mal fragen, aber wir ham im moment ferien.
    Wäre cool wenn sowas zufällig einer kann :) Will auch sowas ähnliches haben.
    Du musst dann ja die Fahrtrichtung rausbekommen un dann mit SetVehicleVelocity un mit rechnungen rumspielen.
    Dafür bin ich mit meinen schon weggesoffenen gehirzellen aber zu doof