SA;MP Crash

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also mein GTA SA Singel Player läuft ohne Probleme, habe weder Mods noch CLeo noch sonst irgendein kak installiert. Wenn sich mein SA;MP fast fertig geladne hat stürtzt es ab und hinterlässt mir dies hier.


  • Hast du auch die Exe also gta_sa.exe auf 2000/ XP gestellt , hatte am Anfang das gleiche Problem & am besten mal als Admin Ausführen

    Jeb also ich habe gerade viel rumexperementiert, ich habe GTA_SA.exe auf 2000/xp gestellt und/oder samp.exe also ich habe schon X Varianten ausprobiert bis jetzt hat mir recht wenig irgendetwas geholfen. :/

  • Sooo eben gerade wieder ausprobiert und ist nicht wirklich dazu geeignet, es ruckelt unheimlich+es läuft auch nicht.^^ Also alles was unter2000 ist geht aufkeinenfall.


    EDIT:
    Also nun hab ich eine Kopie von mein GTA SA Ordner angefertigt und habe das als Ziel für SA;MP ausgewählt und nun ging es. Oo Das originale SA wurde gelöscht jetzt spiele ich mit der Kopie, ka wieso es so passierte. :huh:


    Einmal editiert, zuletzt von Evj ()