Server Werbung immer runtermachen?

  • Gute Abend,
    Mir ist in meiner kurzen Zeit aufgefallen bei allen Server Werbungen wird der Server immer runter gemacht.
    Ich finde das ist nicht Fair!!


    Alleine bei WhatYouSay Reallife kommt sowas:

    War ja wieder klar, keiner mehr Online.. :thumbdown:

    Ich finde das diese Kommentare von Pattel immer sehr fiss sind.
    Wenn auf einem Server mal nichts los ist können die anderen Leute doch da nichts für oder ?
    Immer werden von Leuten die gerne mal Leute haben möchten immer so runter gemacht werden müssen ?


    Ich glaube viele Leute machen andere Leute aus Respekt nicht runter.
    Ich fände es auch nicht toll wenn das bei mir gemacht wird.
    Jeder Server und jeder Mensch hat eine Chance verdient und dann muss man sich das nicht von anderen Leuten kaputt machen lassen!
    Ich denke das Admins, Moderatoren, Super Moderatoren und Sektions Moderatoren mehr drauf achten sollen.
    Ich glaube kaum das andere Leute sich sowas gefallen lassen müssen.



    Ich hoffe einige Leute nehmen sich das hier zu herzen.


    M.F.G
    Cheesi.

  • jezt möchte ich dir was sagen, das sind denen ihre meinungen was willst da machn ??

  • Wenn du willst such ich dir Sogar 20 Pattel kommentare raus :thumbdown: .
    ist echt Be******** wenn die leute die Server immer verschlechtern wollen.
    Ok es gibt auch schlechte Server, aber deshalb muss man den nicht gleich runtermachen.
    Man muss ja nicht joinen.
    ist echt doof.
    Naja ich finde aber die Mods/admins hier im Forum machen das schon richtig.Sonst kriegt Pattel jeden Tag nen Warn ^^


    MFG,Cedi :whistling:

  • Meinungsfreiheit.
    Ein schönes Wort, insbesondere, da es die Antwort auf deine Bitte ist.
    Ob wir damit übereinstimmen oder nicht, ist nicht relevant.
    Die Meinungsfreiheit ist aber dadurch eingeschränkt, wenn es zu falschem Umgangston oder aber zu falschem Verhalten kommt.
    Diese Tatsache, hat sich öfters mal bestätigt, aber die davon betroffenden Beiträgen wurden gelöscht und die Benutzer verwarnt.
    Zu deinem konkreten Beispiel kann ich nur sagen, die Vorstellung ist der Einleitungssatz für den Server.
    Und wer liest schon gerne ein Buch, welches auf der ersten Seite schon langweilig ist?


    // Closed.