[Frage] wegen MTA MapEditor (Vers. 1.0.3 (- Deathmatch wenn ich mich net irr oder?^^))

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi!
    Also nachdem ich erfolglos im englischem Forum gefragt hab versuche ich es eben hier *gg*
    Vor kurzem hab ich mir mal den neuen Map Editor für MTA geholt(Der is wirklich klasse^^) und gleich mal drauflos gemappt, dann mal gespeichert um es gleich in den SA-MP Server einzubauen - Nur siehe da:
    Nach dem Speichern ging ich aus MTA raus und kann die map einfach nicht finden. Im Englischen Forum wurde mir bis jetzt gesagt die maps seien unter MTA\server\mods\deathmatch\resources gespeichert doch ich hab einfach nichts gefunden. Suche half auch nichts(Überall suchen und eben \resources suchen) - Daher nehme ich einmal an das es irgendwie nich gespeichert wird?! Kann das sein? xD
    Und jetzt wollte ich eben fragen ob irgendjemand ne Lösung weiß??? Kann sein das ich nicht alles installiert hab oder so?! oder irgendwas ähnliches??
    BITTE HELFT MIR!! :D


    MFG. BMGP

  • Das ist bei mir auch , gibt einfach in der SuFu von deinem Rechner den Datei Namen ein , so mach ich das auch immer , und es klappt eigentlich Prima.

  • Das ist bei mir auch , gibt einfach in der SuFu von deinem Rechner den Datei Namen ein , so mach ich das auch immer , und es klappt eigentlich Prima.


    Verdammt nochmal!! Liest keiner meinen Beitrag oben ganz???


    Ich hab dort gesagt das ich schon ÜBERALL SUCHEN verwendet habe!!! ^^