Regi+Login / Admin System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute ,


    da ich und mein Freund beim scripten sind , und kein gutes , bzw. kein Register+Login oder Admin System finden , wollte wir euch mal fragen.
    Ob ihr ein gutes kennt , dass wir einfach übernehmen können.
    Ja , wir haben schon die SuFu benutzt , haben auch einiges gefunden , jedoch läuft das nicht so richtig.
    Zum Register+Login System , dass wäre nicht sooo schlimm , da könnte ich nocheinmal mein Glück bei einem Tutorial probieren , denn mehrmal's habe ich es nicht geschafft.


    Jedoch ist ein Admin-System sehr , sehr wichtig für uns.
    Wir wären sehr froh , wenn ihr uns helfen könntet ;)

  • Okay , ich werde es mir aus der SuFu nochmal raussuchen , und morgen probieren.
    Aber ich brauche ja noch einige erweiterungen , und ich weiß nicht wie man das bei dem Register+Login Script macht.
    Ich warte jetzt noch ein paar Antworten ab , und schaue dann Morgen nochmal vorbei.

  • Dankeschön , an alle die mir geholfen haben , jetzt kann ich mein großes Update aufspielen.
    Wenn jemand sich die Fortschritte anschauen möchte , 81.169.138.175:5555 ;)