Light Mod für Copwagen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi, ich habe schon öfters gehört und auch gesehen, dass es sog. Light Mods für Autos gibt. Jetzt habe ich aber sogar erfahren, dass es diese sogar als Filterscript fürn Sever gibt, sodass bei Autos der Staatsfraktionen bei eingeschalteter Sirene das Licht links und rechts immer abwechselnd aufblitzt. Hat jemand da was im Angebot, oder zumindest eine Idee, wie man sowas verwirklichen kann? Unser Script basiert auf Godfather. Danke für eure Hilfe :)

  • Zitat

    Hi, ich habe schon öfters gehört und auch gesehen, dass es sog. Light Mods für Autos gibt. Jetzt habe ich aber sogar erfahren, dass es diese sogar als Filterscript fürn Sever gibt, sodass bei Autos der Staatsfraktionen bei eingeschalteter Sirene das Licht links und rechts immer abwechselnd aufblitzt. Hat jemand da was im Angebot, oder zumindest eine Idee, wie man sowas verwirklichen kann? Unser Script basiert auf Godfather. Danke für eure Hilfe :)

    wie meinst du links und rechts aufblizt ?! ich habe keine idee wie man sowas in einem FS umsetzen sollte und habe das noch nie gehört ?!

  • ja er meint wen mann im dunklen die sirene an macht dass dann die Leuchten aus und wieder an gehen

  • ich habe es mal gesehen und ich habe den namen


    Cleo Mode


    Aber ich habe es selber noch nicht gefunden sry


    lg xuuNNyy

  • ja ok ^^ dann sei mal so fer wen du es hast pls poste den dl link :D


    lg xuuNNyy

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ja ich meine geht mal auf shedens creck oder wie der heißt die haben es.

  • Nich als FS aber ich habe es eingebaut und es funzt
    Das sind Cleo Mods kannste dir bei gta inside downloaden.
    GTA San Andreas ---->Mods----->Cleo Mods


    Ich weiß nich ob es den noch gibt hab den schon etwas länger.


    Für das ganze brauchste auch noch Sanny Builder 3


    Wie das ganze funzt kann ich dir schlecht erklären am besten du machst es irgendwie selbst.
    Hab auch nen Video bei You Tube reingestellt.
    Das Video




    Du kannst es in MTA machen aber in SAMP hast du keine Change. Selbst wenn du CLEO hast wird es höchstwahrscheinlich nicht Syncronisiert.



    Und ja es funzt auch in Samp mein Bruder und Ich haben es getestet er konnte meinen Cleo Mod sehen als er an war und ich seinen
    Is echt voll geil

  • naja ich habs schonmal mit einem getestet und es war synchro , wenn beide die mod drin haben
    kp ob es zufall war aber als ihn in seinem wagen als passagier war und er das angemacht hat wars bei mir auch so

  • Also Reno und ich haben einen LAN-Server und Reno hat so eine Mod drin. Bei dieser Mod blinken beim Copcar die Front-Scheinwerfer.
    Ich habe diese Mod nicht drin und bei mir blinken seine Frontscheinwerfer trotzdem.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen