Wir wärs mit einem schönen Übergang, anstatt Blind - *zack* - Klare Sicht
Ist so nichts besonderes...
Blindheitssystem by BlackFox_UD and 8D.
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
wieso man lässt einfach öfter den Chat nur für den Spieler Clearen
-
Wie gesagt ihr könnt es ausbauen, wir wollten einfach eine neue Idee ins Spiel bringen ,
Have Fun bin jetzt off -
Ist so nichts besonderes...
Jo find ich auch,was ist daran so toll?! xD Ich mein da wird blidschirm Schwarz gemacht und nach ner zeit nichtmehr,was is daran jez so super?
-
ich find es mal gar nicht so schlecht
und ausserdem kann wer was zu bemengeln hat
kann es ja noch umändern -
Zwar ganz nett aber, von euch hätte ich mehr erwartet.
Jo so seh ich das auch
-
Man könnte ja einbauen,
das der Schwarze hintergrund von hell nach Dunkel vergeht.
So als würde man die Augen schließen.
Und dann schlagartig im Krankenhaus wieder aufwacht -
Jo bei mir aufm Server gibts ne Krankheit wo man blind wird...
-
Die Idee ist toll! Ihr sagt alle nur,dass es nichts besonderes ist,aber dabei wärt ihr doch nie auf sowas gekommen.
8/10 -
Nice gefällt mir 9/10
Macht ma mehr -
Sie Sagen doch Selber das es was Kleines ist und nebenbei Eingefallen ist. Für Anfänger ist das doch eine Gute Sache. Und wenn ich schon nebenbei höre freu ich mich schon auf das Release von euch beiden xD wenn ich es nicht falsch verstehe^^ mit dem Nebenbei Also Ich lob euch beide
-
Blöd nur, dass wenn man auf die Spielerliste geht, dass man dann wieder alles sieht xD
-
Ist halt ein TextDraw und TextDraws werden während der TAB-Ansicht ausgeblendet...