Vorschau - Another Roleplay Game aka aRLG

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link


  • Da ich vor längerer Zeit mit Simple RP begonnen hatte & ich dies nicht Fertiggestellt habe , hab ich nun ein neues etwas anderes
    Skript gebaut bzw. bin dran & sitze schon seid 2 Tagen daran , ich denke das wird mein letztes Werk sein was ich in Sa-mp verrichten konnte.


    Welche Jobs gibt es & wird es geben ?

    • Yakuza ( Gibt es schon )
    • FBI ( Gibt es schon )
    • Zivilisten ( Gibt es schon )
    • Die Post ( Gerade dabei )
    • Polizei ( Gibt es schon )
    • Rettungsdienst ( In Arbeit ;) mit Extras )
    • Nachrichten Studio
    • Fahrzeugs Händler ( Vorhanden & Verknüpft )
    • Markler ( Gibt es jetzt auch )



    Hintergrund der Stadt


    Das Leben findet in dem Saat San Andreas statt in der beschaulichen Stadt Los Santos , dort liefern sich die Mafia & das FBI einen gnadenlosen Kampf
    der Spionage , Geldwäsche & Erpressung die Zivilisten kriegen davon natürlich nichts mit ebenfalls weiß die Polizei die gegen das Kleine Verbrechen in der Stadt kämpft nichts davon , die Leute gehen ihren gewohnten Weg & folgen ihrer Pflicht , Geld verdienen , überleben & wenigstens etwas Spaß in ihrem Leben ,
    es werden den Leuten ein Job bei der Polizei , Der Post , dem Rettungsdienst , beim Nachrichtenstudio , beim Fahrzeughändler als Vertreter oder Markler für den man einen hohen Status braucht ,angeboten , die Yakuza hingegen nimmt Leute die eine Kriminelle Karriere haben und verzichtet auf den Status der Leute diese dienen eher dazu sie zu Erpressen & Schutzgeld einnahmen abzuquetschen. Man sieht die Stadt ist im Vordergrund ein Sonniger Ort jedoch spielt sich im Hintergrund das Harte Leben ab was die Stadt so besonders macht.


    Changelog :

    • Job System (Done)
    • Payday + Bank + Schulden System (Done)
    • Autohändler + Ratenkauf (Done)
    • Haus System (Done)
    • Job Ränge(Done)
    • Admin Befehle (Done)
    • Polizei Befehle (Done)
    • Speichern & Laden der Sachen (Done)
    • Strafzettel Verbindung mit gekauften Autos diese kann die Polizei verteilen
    • Häuser können nun in Raten ab-bezahlt werden , genauso wie Autos ( Nur wenn das Bar/Bank Geld nicht reichen sollte )
    • Neue Bankplätze hinzugefügt ( Dynamisch gestaltet )

    ( Mehr verrate ich nicht ;) )


    Mehr folgt bald...



    Informationen zum Release


    Das Skript wird nicht zum Download rausgestellt sondern nur an Leute verteilt denen ich Vertraue
    Voraussichtlich steht das Skript ab dem 10. Januar 2010 zur verfügung.


    Soviel zu den Infos.
    Das Skript ist noch längst nicht Fertig & soll viele Jobs, System & Möglichkeiten bieten , nebenbei soll es kleine Missionen geben für jeder Mann dazu wird
    es Extra einen Ort geben wo Freie Leute sprich Zivilisten sich kleine Aufträge wie Pizzen ausliefern ( je nach bedarf ) , Briefe oder Zeitungen austragen abholen können,
    die Missionen werden sofern ein Betrieb Dienstleistungen benötigt zur verfügung stehen.
    Ich weiß im Moment ist es wenig was schon umgesetzt wurde aber ich arbeite daran das Skript voll miteinander zu verknüpfen so das alles ein zusammenspiel findet.
    Mehr möchte ich jetzt auch nicht sagen lasst euch überraschen.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


    2 Mal editiert, zuletzt von BlackFoX ()

  • Ich muss sagen dies hört sich aufjedenfall überzeugend an ! :thumbup:

  • Seit einem Jahr darf man schon Pizzas sagen, haben wir in Deutsch gelernt.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nein Slovenc14, ich finde die Regelung mit dem "Ich gebe das Skript nur an Leute denen ich vertraue" ganz gut.
    Wobei dann wohl einige, die sehr nett sind nicht die Chance haben, es zu bekommen, wenn man sie kaum kennt :/
    Aber naja, BlackFox wird schon seine Favoriten haben :P


    @surnoep:
    Nein, es wird nur ein Script, was BlackFox aber (wie gesagt) nur den Leuten gibt, denen er vertraut ;)
    Also nicht sein Server..
    Das wollten zwar einige, aber ich denke, dass wird nicht so kommen (aber man weiss ja nie :D).


    Wir werden sehen, welche Server bald auf BFX's "Another Roleplay Game aka aRLG" setzen.
    MfG
    Maxx

  • So hab noch ein paar Dinge hinzugefügt Heute, es gibt Insgesamt 10 neue Features aber ich verrate nicht alle ;)
    Die nächsten Infos gibt es erst zum Ende ( Voraussichtlich am 9 o. 10 Januar im neuen Jahr )

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Also die Updates hören sich echt super an.
    Ich freue mich schon darauf, es i-wann einmal spielen zu können.


    Aber wie genau soll das ablaufen?
    Ein "Kampf" zwischen FBI und Mafia, aber trotzdem RolePlay?
    Das wird eine sehr interessante Mischung, auf die ich sehr gespannt bin.


    MfG
    Maxx

  • Hmm das Script gefällt mir sehr.. Aber Black gibt es nur denen den er Vertraut mich kennt er kaum ^^

  • Ja oli, das ist wohl ein Nachteil.
    Aber es werden später wohl ein paar Server mit BlackFox's Script laufen, auf denen du dann spielen kannst.
    In den Genuss wird also i-wann jeder einmal kommen, auch wenn sehr viele den Quellcode nie zu Gesicht bekommen werden.


    MfG
    Maxx