Hi,
seitdem ich mein GTA neu installiert habe kommt das:
Das kommt auch manchmal wenn ich GTA minimiere bzw maximiere...
Hoffe einer weiß woran das liegt, liegt auf jedenfall an GTA selber
Hi,
seitdem ich mein GTA neu installiert habe kommt das:
Das kommt auch manchmal wenn ich GTA minimiere bzw maximiere...
Hoffe einer weiß woran das liegt, liegt auf jedenfall an GTA selber
hast du im spiel beim menü bei anzeige optionen auch die 16 bit oder 32 bit auflösung eingestellt?
oha ... nochmal neu installiert ? oder grafiktreiber neu updaten...
Also Grafikkarte Update ist es nicht, ich mein ich zocke alle spiele und da würde man das schon merken wenn Graka nicht passt.
Ja habe 32 Bit eingestellt... Weiß echt nicht woran es liegt
Das passiert mir immer wnen ich in einem Haus , auf dem Desktop gehe.
hmmh ich weiß es auch net aber einen tipp kann ich gegen einfach mal neu instal
schaut doch geil aus xDD
Neu installiert habe ich schon öfter mal Liegt nicht daran
Habe vergessen zu erwähnen...
Normale Screens mit F8 gehen wunderbar... Nur wenn ich Screenshots über ATI Tray Tools mache kommt sowas raus... Andere Spiele mit ATI Tray Tools sind ohne Probleme!
Weiß keiner weiter?
Ich weis ganz genau was das ist. Ich hatte das auch. Du musst die auflösung runterstellen!!
Kann es sein das du die ATI Radeon HD 4350 hast?? Aber stell trozdem mal die Auflösung runter. Bei mir geht es bis 1280x1024x32. wenn ich die Auflösung höher stelle passiert genau das selbe wie bei dir.
Von was die Auflösung? Bildschirm an sich oder Game? Game habe ich 1280 nur da es net höher geht und Bildschirm selber habe ich 1440...
Habe die ATI XT 1950
Dann stell mal die Auflösung im Game immer weiter herunter bis es geht. Bei mir war es auch so. Hier mal ein Screen von mir wie es aussah
Genau so ist es Also muss man nur die Auflösung vom Spiel runter setzen? Aber wieso geht dann der normale Screenshot mit F8? Dachte es ist ne Einstellung vom ATI Tray Tool
Wieso weis ich auch nicht. Aber wenn ich zb mit Fraps dann ein Screen mache ist der auch so oder wenn ich dann ein Video machen würde. Einfach Auflösung im Game immer weiter runter setzen bis alles wieder normal ist. Wenn sich die auflösung nichtmehr ändern lässt lösche im san andreas user files ordner die gta_sa.set. (sry fürs aufeinmal klein schreiben, wurde kurzzeitig faul :D)