Structures > Airport & Aircraft
Kreuzfahrtschiff "Ocean"
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Geil 10/10
-
ich schließ mich den auf seite 1 an einfach nur ober geiles teil waste das rausgebracht hast
-
Danke Häte nicht gedacht das es SO gut ankommt
-
ich sag nur eins: 999/10 P
-
Sehr nice wenn das ding bei mir nur nicht im wasser stände bzw voller wasser wäre :/(
-
Zweiter SATAN du^^ 9/10 Super Map
Finde es ehrlichgesagt nicht schön, wenn man einen mit dem anderen vergleicht, jeder hat seine Stärken, SATAN ist auf seine Weise sehr guter Mapper und Benni auf seine Weise, daher würde ich niemand ab oder aufstufen, jeder ist auf seine Weise gut, und ich meine "zweiter Satan" klingt nicht, gut wir haben nunmal einige super mapper die man nicht einstufen kann, wer von ihnen besser oder schlechter ist und zu diesen gehören nunmal benni, satan, danny und drake_bell, natürlich gibt es andere gute mapper, jedoch fallen diese personen sehr auf und haubitze...
Naja soviel zum Thema Einstufung, mehr lässt sich dazu nicht, sagen kann mich eigentlich nur wiederholen, mit meinen Bewertungen auf anderen Seiten...
-
seeehr geil 11/10
-
GEIEL
-
Voll geil
30/10
Ich mag deine Werke...
MFG Nudel
-
-
nice echt gut gemappt
10/10
mach weiter so
-
100/100
DEN BENUTZE ICH AUF MEIN SERVER DANKE !!
-
wieso stellst du des schon wieder rein des ist mind. schon 4 mal hier drine
-
geil 10/10
-
Das ist ja mal eine geile map *sabber*
10/10 wären ja wohl da das mindeste :).
-
10/10
Ist Hammaa gemappt
hmm gleich zihnnlg
-
du könntest ja scripten das es im meer rum fährt naja mit sovielen objeckten ist es schwer
1000000000000000000000000000000000000000000/1
mfg -
wieso stellst du des schon wieder rein des ist mind. schon 4 mal hier drine
Was manche Leute fürn Scheiß schreiben nur um 10 Posts zu bekommen, unglaublich
Danke @ Alle
-
Respekt Benjamin.
Mach weiter so denn deine Maps dürfen wir nicht Vergessen! -
Respekt! Es ist dir super gelungen, daher 10/10 Punkte!
Mit freundlichen Grüßen, *> .Manager <*