Berlin 1945 v.1.0.0
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wie geil is das denn! Danke!
-
alder, wie geil 10/10
-
omGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG!
100/10 man
echt super gemacht respect du bist der beste -
Echt Geil , sieht Detailreich aus , wodurch haste dich Motivieren lassen , Codename Panzers ?
10/10 -
Sieht echt gut aus 10/10 nur wo ist diese Map auf der Map ?
-
SATAN ICH LIEBE DEINE MAAAAAPS!!!!!!!!!! Unendlich/10
-
Echt Geil , sieht Detailreich aus , wodurch haste dich Motivieren lassen , Codename Panzers ?
10/10
danke, hab mich eigentlich durch ne andere mta map dazu inspireiren lassenSieht echt gut aus 10/10 nur wo ist diese Map auf der Map ?
wieder da, sollte jemand die map zusammen mit der vacant map benutzen wollen, am besten beide in eine eigene virtuelle welt setzen
-
Sehr nice. Aber Map liegt wieder am selben schlechten Ort. Ja ich weis, in Virtualworld setzen aber trozdem!
8/10
-
das problem ist ... wenn ich die irgendwo draußen im meer platziere, dann haben die leute die die map für mta benutzen wollen probleme beim streamen (gibt da so kleine bugs wenn die map außerhalb der eigentlichen sa map ist), deshalb wieder da :o
-
-
Satan? Erstmal ist die map geil aber.
Schau dir mal doch andere MTA Server an. Deren Maps sind nur auf dem Wasser und sind Perfekt
-
SATAN,du bist echt im falschen Forum.Du solltest dich mal bei Rockstargames bewerben xD einfach Weltklasse.
-
HAMMER
wie lange hasse gemappt ?
1000/1000
-
Satan? Erstmal ist die map geil aber.
Schau dir mal doch andere MTA Server an. Deren Maps sind nur auf dem Wasser und sind Perfekt
normalerweise ist es ja so das wenn man die kamera so dreht das man eigentlich durch ein objekt hindurch sehen müsste, diese sofort reagiert und näher an den skin zoomt ..so das man eben nicht durch wände sehen kann.
ist die map nun aber weit draußen auf meer, außerhalb der eigentlichen san andreas karte, macht das die kamera (zumindest in mta) nicht mehr ..und mann kann durch wände gucken und das sieht nich nur hässlich aus sondern führt auf kleinere maps mit engen gassen dazu das der spieler verwirrt wird und am ende nicht mehr weiß wo er rumrennt.SATAN,du bist echt im falschen Forum.Du solltest dich mal bei Rockstargames bewerben xD einfach Weltklasse.
...dann müsst ich aber ehr wieder mit 3D modeling weitermachen und dazu bin ich viel zu faul im momentHAMMER
wie lange hasse gemappt ?
2 tage
-
göttlich.
-
Geil, 10/10. Und ich habe heute morgen schon erfahren, das er an Berlin 1945 mappt
-
Man sollte für Satan ne Mapper Rang machen
Nur 2 Tage Hammer
-
-
Find ich auch.
Das anzeige was ich nicht mag sind die "verfältschten Bilder" und da ist ein komisches haus das ist zu sehr geneigt ganz oben xD. Das müsste doch umkippen. Aber sonst Teuflisch Gut -
omg wie geil ist das denn
1000/10