Ich finde neben der Map auch das Video genial^^
Perfekt gewählter Song
10/10
Berlin 1945 v.1.0.0
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Omg , hammer Map !!!
Wircklich wieder sehr gut.
10/10 -
8/10
-
Ich finde neben der Map auch das Video genial^^
Perfekt gewählter Song
danke -
Mir gefällt die Map-Vorstellung per Video eigentlich noch besser als die Map ansich schon ist!
Da passt alles ...angefangen vom Sound bis hin zur Darstellung als wären es Aufnahmen von 1945.Echt klasse Satan mach weiter so.
-
Nice, wie jede von deinen Maps.
-
krass.
Was kommt als Nächstes?
de_Dust2 con CSS ? -
Mir gefällt die Map-Vorstellung per Video eigentlich noch besser als die Map ansich schon ist!
Da passt alles ...angefangen vom Sound bis hin zur Darstellung als wären es Aufnahmen von 1945.Echt klasse Satan mach weiter so.
vielen vielen dank
krass.
Was kommt als Nächstes?
de_Dust2 con CSS ?wollte ich sogar mal machen, aber wären zu viele objekte ..leider
-
Respekt 100/10 mega geile map
-
Echt geil
10/10
-
Wie immer einfach nur geil gemacht
-
Zitat
Wie immer einfach nur geil gemachtSehe ich auch so 10/10
-
kannst ja als nächstes Liberty City aus GTA IV mit der Freihatsstatue machen, ich glaube das würde dir vielleicht auch gelingen :DD
1000/10 Echt Weltklasse, wie jede deiner Maps
-
omg ist ja mal geil
1001/1000 -
das is ja ma hammer geil
10/1 -
Alter is das so gaiLLLLL!
1000000/10 Robdeflop`s -
Geile Arbeit Satan...
-
Richtig n1 sieht das aus
11/10 -
Auch wenn der 2. Weltkrieg schlimm war und man nicht ständig darauf eingehen sollte, finde ich troztdem die Map ist sehr gut gelungen. Wobei du das ja selber weißt
-
gerade weil er so schlimm war sollte man immer wieder daran erinnern, damit dies ja nie wieder passiert.
danke fürs feedback