Mod of the Year 2009

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Moinmoin miteinander
    Morgen steht Sylvester an, ein neues Jahr 2010 wartet auf uns, ein für mich ziemlich anstrengedes Jahr 2009 geht endlich zu Ende und zudem wird von der ModDatenbank die beste Modifikation des Jahres gekührt.
    SA-MP ist dabei anscheinend (noch? Oo) nicht vertreten, es gibt aber auch weitere Multiplayer für San Andreas wie zB.
    Multi Theft Auto
    Grand Theft Auto United Multiplayer
    und auch der Multiplayer der für GTA:IV entwickelt wird:
    IV:MP


    Waren natürlich nur ein paar Anregungen jeder kann dort für seine persöhnliche Lieblingsmod voten
    Ich wünsche allen einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr :)


    MfG
    Tjong

  • Der Kommentar zum SA-MP Eintrag ist ja äußerst zutreffend. :D

    The mod you are trying to view has been deleted and is no longer available. This may have occured at the developers request because it is no longer active and was not released, or it may have occured because it violated the sites Terms of Use. If this is a mistake and you are a member of this mods team and would like it re-activated, please contact us with the details.


    If you would like to view other mod profiles, we suggest you browse the entire mod list.


    Naja, ich hab für MTA gevotet. :>
    Wo ich grad beim posten bin, wünsch ich auch allen Usern hier einen schönen Rutsch ins neue Jahr. :)