Alte Beiträge findet ihr im Archiv!
Auf ein gutes Gelingen.
MTA Sektion eröffnet.
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
sehr gut
-
MEINE IDEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dank mirNein Spaß bei Seite, danke DMA das du das endlich erledigt hast
-
ich spam euch jetzt mit meinem maps zu :>
.. hoffe nur das der bereich nich wieder nach da weile dicht gemacht wird und ich die umsonst gepostet hab. -
Gute Idee!
Diese ganzen [MAP]'s im Showroom regen mit der Zeit auf
-
Diese ganzen [MAP]'s im Showroom regen mit der Zeit auf
was hat das jetzt mit dem neu-eröffneten mta bereich zutun? -
Na ganz einfach: Die MTA-Maps haben jetzt ihren eigenen Showroom in dieser Sektion und diese Trennung von Scripts und Maps halte ich für sinnvoll.
-
das was bisher an maps released wurde im samp showroom waren aber keine mta maps .. aus deiner trennung wird also leider nichts, wirst dich weiter mit den SAMP maps die dort veröffentlicht werden rumärgern müssen.
OffTopic: wobei ich es auch begrüßen würde wenn der samp bereich einen eigenen showroom jeweils für filterscripts, maps und gamemodes hätte (ebenso der MTA bereich) ..wäre wesentlich übersichtlicher und man könnte schneller finden wonach man sucht.
-
Nette Sache.
-
Find ich erstmal sehr gut aber nun noch eine Frage an DMA.
Darf ich den Header da in deinem 1. Post benutzen?
-
Nope, da müsstest du Einstein fragen.
-
Achso schade, ich wollte nämlich ein MTA Forum machen. =)
Naja da muss ich mir wohl ein Grafiker suchen.^^ Ich kann es nicht und habe absolut kein Plan wie man sowas macht.
Solche Schriften und so weiter. Muss mal nach einem Tutorial suchen. xD -
Ich find es schade, ich würde gerne mal was mit MTA machen, aber Lua find ich verdammt scheiße, schon alleine weil man das nich compilern muss. Das einzige nicht-compilerte, was ich mag, ist PHP...
-
Ich verstehe nicht woran da das Problem liegt aber naja. Und LUA ist auch noch supereinfach finde ich.
-
Ich verstehe nicht, warum hier ein MTA Bereich eröffnet wird, wenn es noch dieses Forum gibt:
-
Ich freue mich Einstein dass du das Forum wieder aufgemacht hast, aber wer kümmert sich da jetzt drum?
Da ist kein aktiver Moderator mehr. :o -
Ich freue mich Einstein dass du das Forum wieder aufgemacht hast, aber wer kümmert sich da jetzt drum?
Da ist kein aktiver Moderator mehr. :oDas Forum war wegen rechtlicher Fragestellungen abgeschaltet und das war allen Beteiligten, die sich jetzt um diesen Bereich hier kümmern auch klar!
Ich werde mich nach dem Urlaub, in dem ich mich noch befinde, mal nach aktiven Moderatoren und Administratoren für das Forum umschauenBis dahin alles Gute.
-
Habne Frage zum MTA:SA Forum, ch versuche mich zu reg. dann steht da "E-Mail wird bereits verwendet", ich suche nach der E-mail per Mitgliedersuche, dann kommt die Meldung "Zu dieser Kriterie wurde kein Mitglied gefunden". Ist das normal?
Edit: Hat sich geklärt, bin mit ner anderen E-Mail jetzt registriert.
-
Gute Idee auf sa-mp.de gibts nun MTA.
Wenn schon MTA BF nicht gut lief wieso dann hier? -
Super Sache DMA, dann weiß ich ja, wo ich demnächst unseren brandneuen MTA Server vorstellen kann.
[...] Wenn schon MTA BF nicht gut lief wieso dann hier?
Der Unterschied liegt auf der Hand, zwei Foren waren in der Organisation einfach zu viel Aufwand. Hier wird es wie damals einfach besser laufen, weil sich hier ein Team der Sache sofort annehmen kann, was beim anderen Forum gefehlt hat.