Global Custom Skins - automatische Skin/Vehikle/Objekte Model Download & Integration

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Würde meinen Root + Webspace zur verfügung stellen


    // Für einen Test Server

    Einmal editiert, zuletzt von ]PRT[The_Gamer ()

  • Also, folgendes:
    Erst habe ich mir einen Phoenix-Mod gedownloaded, dann den Server creator benutzt, registriert, alles.
    Ging auch.
    Wenn ich den clienten öffne, muss ich den Pfad angeben... 2 mal!
    komisch.
    wenn ich dann connecten will, lädt er erst die skins. gut :)
    das geht.
    dann kommt dieser lade-bildschirm da.
    unten habe ich erst 0/5, dann 1/5 und dann gehts nicht weiter.
    schon die 5 ist komisch, eig. hab ich nur eine txd und eine dff... :(

  • 5 Minuten noch dann hab ich upgeloadet und ihr könnt joinen


    IP: Wartet :D

    Einmal editiert, zuletzt von ]PRT[The_Gamer ()

  • So, problem gelöst...jetzt lädt er 2/2, alles ist gut, dann geht er kurz desktop, startet samp... aber ingame ändert sich nichts oO
    /edit ]prt[the gamer schneller :O xD

    Einmal editiert, zuletzt von kleinerOpa ()

  • 8| die samp.exe startet nicht.
    aber in prozesse startet des immer neu und das 2 mal und so also startet 2 prozesse 1x SYSTEM und einmal mein Benutzername und schließt sich in 500ms ungefähr und startet wieder 2 prozesse usw. nach pc restart wieder das gleiche? 8|


    // alles neu runtergeladen samp neu installiert und wieder die sachen rein gemacht und schon wieder das gleich -.- was ist das -.-


    Schaut hier:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von ]PRT[The_Gamer ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hmm, ist es denn so schwer,
    a) ein Videotutorial zu befolgen
    b) logisch zu denken
    ?


    Ich meine, wenn ihr Mods ändern wollt,
    dann braucht ihr nur die configfile zu ändern,
    das liegt doch auf der Hand,
    GCS greift ja zuerst auf die Masterliste, und dann auf das configfile zu.


    Was die anderen Probleme betrifft:
    FAQ lesen (besonders was das mit den "mehrmals ordner raussuchen" betrifft....
    Das steht wortgenau so in der FAQ.


    @PRT:


    Also, wo ist genau das Problem ?
    SAMP existiert, aber du siehst es nicht ?
    PC neustarten, alle Prozesse (sind ja ne ganze Menge) abschießen....
    Ach, und GCS abschießen, falls nötig.


    kleinerOpa:
    Wäre schön, wenn du uns zeigst, wie du´s gelöst hast...

  • Also geht nun bei mir und naja das geht bei mehr als 10Mods nicht da dauert das downloaden viel zu lange...
    EIne zwischenablage währe praktisch wo dann nen ordner mit der SERVERIP angelegt wird und dann dort die Modes gespeichert werden und wenn man auf den Server connectet die Mods nicht runtergeladen werden müssen.

  • Ja in der .ini waren 3 solche zeilen mit meinewebsite.de, die konnte der natürlich nicht finden... aber bei mir läufts ja, nur sieht man keine veränderungen an den dingern :(

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen