Klaro geht das auch per Hamachi
Da dann halt einfach der Hamachi-IP eine Moddatei zuweisen...
Nen webspace brauchste aber trotzdem
Klaro geht das auch per Hamachi
Da dann halt einfach der Hamachi-IP eine Moddatei zuweisen...
Nen webspace brauchste aber trotzdem
Ich finds gut ich hatte es unter 0.3c zum laufen gebracht jetzt geht garnichts mehr?
Was ist das problem? (Webseite nicht mehr erreichbar?)
MFG, Marvo
Sehr gut gelugen ... wirklich klasse Arbeit 10/10
Freehoster schmieren gerne ab
Ich kann mein Server nit online stellen, ist in hamatchi drinne, aber wenn ich alles wie im video mache kommt dass
habs auf ner kilu datenbank, geht doch auch oder?
Hört sich echt geil an, nur eine Frage: Werden MEINE Mods für die jeweilig gemoddeten Sachen auf dem Server während dem Connecten gespeichert und nach dem Disconnecten die vom Server, durch meine vorherigen wieder ersetzt, oder ersetzt er die vom Server dann durch die ORIGINALEN von GTA SA ?
Aufjedenfall 10/10
jo, werden nach disconnect wieder aufs original resettet
Funzt das schon mit 0.3c?
Und den Sourcecode will ich gerne beantragen da ich auch etwas damit rumprobieren will.
lg ZiBilIKe aka GfXv3.5
Alles anzeigenHi
Ich hab alles nach Anleitung gemacht.
Beim starten von der samp.exe kam ein Updatefenster und danach
"Update erfolgreich von 1.1 auf 2.0. Samp wird neu gestartet" (Oder so ähnlich)
Tja, nach dem neustart kommt wieder dieses updatefenster und wieder und wieder...
...Wenn ich jetzt die GCS samp.exe starten will "Als Admin ausführen" dann sind beide Kerne auf 100% auslastung und nix tut sich
Im Taskmanager kommt und "geht" immer wieder ne samp.exe bzw sogar zwei. Das kann man nicht mit "Prozess beenden" stoppen
Ist GCS jetzt überhaupt mit 0.3c lauffähig?
Ich habe es nochmal ausprobiert und wieder die oben genannte Fehler Fehler bekommen.
Nachdem ich die neue GCS2.exe in GSC.exe umbenannt habe kommt zwar das Updatefenster nicht mehr aber dafür starten immer 2 samp.exe Prozesse, beide Kerne auf 100% und nix geht mehr weiter...
btw: Hab WIN 7 PRO 64bit
Ja, es funktioniert unter 0.3c meines Wissens nach
Danke für die schnelle Antwort.
Kannst du mir vielleicht nicht konkreter bei dem Problem helfen?
z.B. Warum startet der Updater jedesmal nach dem updaten neu?
Kann ich die gedownloadete neue Versionsdatei einfach so umbenennen? (So das der Updater nicht mehr updatet^^)
Warum startet 2x die samp.exe und nix geht mehr?
bzw. kennt jemand anders eins der genannten Probleme?
Ich viel nicht nerven (bin auch kein dummer ) Ich möchte es einfach sooooo gerne zum laufen bekommen
sieht voll supper aus
werd das auch mal ausprobieren
10/10
Mfg
geht zwar ist auch gute arbeit...Nur es sind noch ein paar bugs drinne...masonsten
9/10
Ich pushe diesen Thread ja nur ungern aber wiso ist der Server zum hochladen deaktiviert worden, welche Möglichkeiten hab ich noch mods zu installieren?
Das Logo im Startthread funktioniert nicht, ansonsten nehme ich mir später eine Menge Zeit um dieses System zu testen.
Respekt, mehr gibts nicht zu sagen, ich denke dir reicht mein Feedback, mehr dazu, nachdem ich alles gelesen habe.
Du hast mein Beitrag nicht gelesen,
1. Is das ganze 1 1/2 Jahre alt und
2. der Server den du benötigst um die Modelle einzuspielen ist OFFLINE
und ich würde gerne wissen wiso, ob es in geraumer zeit wieder möglich sein wird oder ob ich das ganz vergessen kann.
9,5/10!!!
Echt geil!
Trooper[Y], in welcher Sprache wurde es programmiert?
Gibt es eine Möglichkeit, den Source Code zu bekommen, um evntl. weiter zu entwickeln (Eigengebrauch)?
MfG
Bedeutet das jetzt das ich die Skins auf dem Server ändern kann?
Also die Skins von z.b. GS alle anders sind und für jeden Spieler gleich?
Da ich an dem Tool nun schon seit langem nichtmehr arbeite,
habe ich mal einfach alle Projektdateien, kompilierfertig und gepackt,
hochgeladen, damit evtl. andere Leute sehen wie ich das gemacht hatte bzw.
eine Änderung davon lebendig halten können.
Download: http://www.solidfiles.com/d/33ff3278c3/
(Es sind Dateien enthalten die nicht von mir sind und deren unerlaubte Entfremdung nicht erlaubt sein mag. Dazu gehört eigtl nur 8D's Ladebildschirm. Fragt ihn vorher um Erlaubnis bevor ihr diesen nutzt/verändert!)