3D programm hilfe

  • Hey leute


    Ich habe Adobe Photoshop CS4 Version 11.
    Mir sagte man, das man damit 3D objecte und flächen damit erstellen kann.
    Ich ahbe es jetzt mehrfach probiert, aber nciht geschafft.
    Hat einer davon arnung und weiß wie es geht ?
    Oder kann mir einer ein anderes empfehlen ?


    Ich will Objecte, fahrzeuge, landschaften, etc. erstellen.


    Mfg
    Airwolf

  • hi,


    für gta objekte etc erstellen??
    also photoshop ist meiner meinung nach das beste programm um was zu designen, bin zwar nich wirklich gut im designen, habe erst angefangen vor paar tagen, aber hab früher schon bisschen gemacht und andere sagen auch das es das beste ist...ka obs noch was besseres gibt...es ist halt am anfang ziemlich schwer...ich benutz gimp, weil photoshop an meinem pc nicht funzt...ka why...gimp kommt an photoshop ziemlich nah...
    such mal im youtube nach nem tutorial, aber für gta oder so was zu erstellen hab ich ka welches prog am besten ist
    sry


    mfg


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015

  • Nicht wirklich wenn man sich eine Zeit damit beschäftigt , hab mich ne Zeit mit zModdler befasst & ein paar Modelle nach meinen wünschen umgeändert ( GTA San Andreas Standard Autos )
    wirklich leicht , man sollte jedoch immer mit der Programmumgebung vertraut sein aber daran gewöhnt man sich schnell, wenn du 3D Max nutzt musst du den Dff Importer nutzen bzw. das Plugin dafür,
    aber viel kann ich dir dazu auch nicht sagen , normalerweise übernehmen diese Aufgabe Designer sprich Spezialisten im Design Bereich aber viele ,,Designer´´ erstellen nur Grafiken wie es aussieht aber ich meine richtige Leute vom Fach ^^

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion