B . S . M .
Heut mal ne map wieder von mir.
Den ganzen morgen hab ich daran gesessen!
Screens:
Nachher:
Vorher:
Falls ihr irgendwelche bugs o.ä. Findet bitte posten!
Download hier:
Danke im vorraus!
MfG
FLUPPY
B . S . M .
Heut mal ne map wieder von mir.
Den ganzen morgen hab ich daran gesessen!
Screens:
Falls ihr irgendwelche bugs o.ä. Findet bitte posten!
Download hier:
Danke im vorraus!
MfG
FLUPPY
na endlich ma ein guter burgershot.
8/10
danke
also Die map finde ich gut
8/10
Aber langsam wirds echt lw imma wieda irgendein BS
Nicht sehr sauber gemappt, und warum eigentlich immer auf dem dach? Gibts bei euch nen BurgerKing wo man aufm Dach essen kann?
Und bissle viel Wald/Zäune...
Aber mal was anderes
6/10
ich versuch mal was anderes zu mappen, aber ich bin wie jeder andere - mir fällt nix ein, aber diese map hab ich fur rpg gemacht und jeder kann sie gern benutzen! (wer will) ich mach mich mal an eine andere ;D
Wer ein guter mapper sein will der muss auch Fantasie haben D;
Ich habe das vorhins nicht schlimm gemeint mit dem "imma wieda BS" falss du das gedacht hast, bloß ich finde das wird langsam zu viel in den letzten 3 wochen kamen bestimmt mehr als 10 BS Maps.
besser als bsn
7/10 =)
ZitatIch habe das vorhins nicht schlimm gemeint mit dem "imma wieda BS" falss du das gedacht hast, bloß ich finde das wird langsam zu viel in den letzten 3 wochen kamen bestimmt mehr als 10 BS Maps.
jaja ich weiß ! (mir gehts selber so) ich finds jetzt auch langweilig imer Bs´s zu mappen. Ich nehm kritik gern an kein problem, aber xD ja wird schon langweilig alles, fast alles wurde schon gemappt (naja nicht wirklich) ich setz mich ma hin und gucke was man noch gebrauchen kann xD
7/10 nice
6/10
Schön , nur sieht die Treppe auf's Dach zimlich komisch aus
wenn ich sie grade machen würde, könnte man nicht mehr hochkomen, da das dach im weg ist xDDD könnt ja die map datei öffnen und versuchen. Viel spaß!
ganz ok aber die Treppe :-/ 7/10 Vergeltungspunkten
Ich finde den Rauch auf dem Dach von der Fritöse übertrieben^^
Da ich net am Laptop bin muss ich anders Bewerten.
4/10
7/10 ganz nett
Wie kommt die Sanitary denn an die Mülltonnen dort oben :D?
Also ich finds schön gemappt. Und gut das sich mal einer um SF usw kümmert und nicht immer nur um LS.
8/10 unsauber etwas.
Offtopic: Wie heißt denn die Mod für die Bäume?
jaa das wehre was für SF Reallife weil jeder BSN mappt wehre auch ma ne idee alle BS in SA zu mappen
Gut: Nochmal für alle die sich um den Rauch kümmern: Ich abe ein Mod drine mit neuen efeckten und da ist halt der Rauch so Stark . Diejenigen die diesen Mod nicht drine haben, da geht der rauch nur etwa 1-2 Meter hoch
Danke nochmal für die guten bewertungen Ich mappe gerade Basejumpingpack wird bestimt cool werden ;D