Das ist jetzt nicht dein Ernst?? Oder?? Lese hier im Forum das ist bei jedem komischer weiße so und Flip hat auch keine lösung alle hängen und zittern für das script
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
totgräber
aber sieht echt gut aus
-
Ich habe hier gelesen ...
Habe auch das mal versucht was andere hier geschrieben haben dennoch hängt sich PAWNo Bei auf...
Ich würde den gamemode gerne mal testen....Wäre für eine Lösung Dankbar...
-
Ich quäle mich mal eben durch die 46k Zeilen...
-
Das wäre wirklich sehr nett ... wenn du was findest und es dann endlich geht....
Ein dank im Voraus..
-
Hmm denke mal dass das in den ersten 5-6k Zeilen ist, da der Compiler ja schnell abstürzt.
Naja ich guck heute Abend ausgiebig
-
Und was sagt die Diagnose ?
-
-
Zitat von »Ailpum«
Und was sagt die Diagnose ?Ja aber echt .
macht es doch selber....
-
1. Kann ich sowas nicht.
2. Wenn mann schon einen Gamemode released Sollte man schon darauf achten das er bei anderen beim Compalieren nicht hängen bleich...So vom durchblick der PWN Sehr nett..
Aber leider versteh ich da kaum was vonAlso wozu dann ein Release was nicht Funkt
-
Also es müssten 8 geschweifte Klammern - geschlossen (}) zuviel da sein.
Ob diese auskommentiert sind oder wo sie genau stehen, weiß ich leider auch nicht :[ -
Danke dir Trotzdem für deine mühe...
Schade würde ihn Gerne Benutzen da dieser Gamemode alles hat was man braucht...
-
Also ich hab des auch mal versucht alle Fehler raus zu bekommen (anims) aber ich hab auch immer pawno Zusammenbruch beim Compilen ich habe sogar schon mal den bfx_objects runtergeladen aber es geht bei mir immer noch ned vill kann jemand anderes des Script mit dem bfx_objects fixxen
-
es ist ein relativ guter gamemode für lans^^
-
kann mir einer den Download link bitte geben ?
-
Jap, leider fehlt der Downloadlink mittlerweile
-
der script funzt sowieso nicht
-
Jetzt flennt hier net rum, es geht nicht und fertig!
Wenn ihr nichtmal wisst wie man scriptet oder etwas am Gamemode verändert, fangt garnicht erst an! -
Wieso komme ich immer zu Spät?
-
Wieso komme ich immer zu Spät?
Ohhhhh Gott.
/givebrain SnuppoDer Thread ist schon 1Jahr alt.
Mfg
The_Last