Farzeug rotation x und y achsen ändern!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Kann man was erstellen um die rotations achse x und y bei fahrzeugen verändern zu können?
    z.b. sowas wie GetVehicleRot(vehicleid, RotX, RotY); und SetVehicleRot(vehicleid, RotX, RotY);


    ..............................................................................
    native GetVehicleRot(vehicleid, &Float:RotX, &Float:RotY);
    native SetVehicleRot(vehicleid, Float:RotX, Float:RotY);
    ..............................................................................


    Wäre echt super!

  • und Was soll das ganze dann bringen ?
    also ich meine du savest die vehicles ja sowieso meiner meinung nach is sowas unnötig. :thumbdown:

  • GetVehicleZAngle(vehicleid, float);


    gleiche mit Set

    Zitat

    (skype) Wastl: Oida, i greif ka schowaßding mea au, gestan bam schwoaßn hob i ma meine sockhoa vaseink :-/

    Zitat

    (skype) Wastl: Alter, ich greife kein schweißgerät mehr an, gestern beim schweißen hab ich mir meine intimhaare versenkt :-/

    :D :D :D

  • Soweit ich weiß kann man die X und Y Rotation eines Fahrzeuges nicht auslesen oder irgendwie "messen".


    Wofür brauchst du das eigentlich?
    Willst du einen CMD machen um das Fahrzeug wieder wichtig hin zu stellen, wenn es auf dem Dach liegt?
    Oder was ist dein Ziel?


    Wenn du uns sagst, was es bewirken soll, können wir dir evtl. helfen ;)

    GermanCityOfDreams
    Programmierstatus bis zur Alpha: 50%
    http://www.gaintex.de
    Bei Problemen helfe ich auch gern über ICQ, meine Nummer ist in meinem Profil zu finden ;)

  • Also
    GetVehicleZAngle ist Rotation z aber x und y giebt es leider nciht ... wäre aber ganz cool!


    man könnte damit z.b. ein fahrzeug in weele stellen oder das fahrzeug für fake stunts flippen lassen...


    backflips rouls.....


    noch besser wäre natürlich ein SetVehicleROTVelocity(VehicleID(playerid), ROTX, ROTY, ROTZ);


    damit könnte man auch 360 machen und sowas z.b. 360° per knopfdruck! oder andere coole flips!


    So jetzt allen klar was man mit rot x y z machen könnte=? Also meiner meinung nach war das ne echt coole funktion!


    Wen es diese beiden funktionen geben würde gebe es vileicht sogar ne möglichkeit Back und Front flips mit motorrädern zu machen ohne immer nach norden gucken zu mussen...
    auch einfach per knopfdruck^^


    Also gebe es irgendwie ne möglichkeit diese beiden funktionen zu verwirklichen=?

  • ruf Kye an und frag ihn, ob er das macht. Telefonnummer: 040 82377 9384 934578

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Aber teoretisch sollte das möglich sein!
    Weil wen man einen bot aufnimmt "/rec" und dan abspielt "/play" wird beim bot ja auch alles gezeigt! x y z rx ry rz! Also möglich ist es schonmal denke ich!