www.HardDesignz.de - GFX | Music | Code


  • Hallo und herzlich Willkommen,


    heute möchte ich unser Board http://www.HardDesignz.de vorstellen. Wir existieren seit September '09 und befassen und mit dem Designen,Coden und Musik machen. Jetzt stell ich euch unseren größten Bereich einmal näher vor:


    GFX:


    Wir haben viele gute und fortgeschrittene Designer die sowohl mit Photoshop als auch mit Paint.net arbeiten. Diese erstellen auf Wunsch Signaturen oder Avatare. Wir haben eine Menge von Tutorials, teils eigene, und viele GFX-Ressourcen zur Verfügung an unserem Board. Jede Woche findet ein Contest statt wo die GFXer gegeneinander Designen um zu gucken wer der bessere ist.
    Jeder kann sich bei uns anmelden und er erhält Hilfe und Kritik (falls nötig). Hier einmal einige Werke:


    By aLeX (Hoster/Owner):





    cHucK (eig. Administrator):




    TrophY (Super Moderator):







    Natürlich bestehen wir nicht aus 3 Mitgliedern sondern aus z.Z. knapp 170 Mitgliedern und wir freuen uns über jedes weitere Mitglied.


    Mfg TrophY



    Du willst auf Nova-eSports mit LVL 10 schon einen Premium Account?
    Dann logge dich mit deinen Ingame Daten im Control Panel ein klicke auf "Ich wurde geworben" und gebt dort diesen Code ein.
    "
    10512#AHQ30JPM"
    Dann einfach bis LVL 10 Zocken und du hast deinen Premium Acc

  • Habe es mal in den richtigen Bereich verschoben.
    Ich finde das Design nicht wirklich gut, aber auch nicht schlecht.
    Die Spaltenköpfe sind aus dem Standart-Style (Nicht Sunrise) und wirken damit nicht wirklich passend.
    Auch der transparente MainBackground ist für lange Ladezeiten vorprogrammiert.
    Das Forum an sich finde ich aber nett.


    6/10

  • Seid ihr offline gegangen ? ich frage weil euer Link tot ist

  • Seite ist down wegen Serverwechsel.
    Und danke für die netten Kommentare!



    PS: Hi Fischer...Komm Back ;(


    Du willst auf Nova-eSports mit LVL 10 schon einen Premium Account?
    Dann logge dich mit deinen Ingame Daten im Control Panel ein klicke auf "Ich wurde geworben" und gebt dort diesen Code ein.
    "
    10512#AHQ30JPM"
    Dann einfach bis LVL 10 Zocken und du hast deinen Premium Acc

    Einmal editiert, zuletzt von [NeS]TrophY ()

  • nneeeee
    achja: das no dm system ist ja mal geil

    Jaja ich dachte du spielst nichtmehr :rolleyes: Aber komm back. Steve ist auch kein Terror mehr ;( Alle W-E-C-H


    Du willst auf Nova-eSports mit LVL 10 schon einen Premium Account?
    Dann logge dich mit deinen Ingame Daten im Control Panel ein klicke auf "Ich wurde geworben" und gebt dort diesen Code ein.
    "
    10512#AHQ30JPM"
    Dann einfach bis LVL 10 Zocken und du hast deinen Premium Acc

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ja sicher! Einfach ein Auftrag schreiben!Jetzt mit einer Wiki die nun gefüllt wird!


    Du willst auf Nova-eSports mit LVL 10 schon einen Premium Account?
    Dann logge dich mit deinen Ingame Daten im Control Panel ein klicke auf "Ich wurde geworben" und gebt dort diesen Code ein.
    "
    10512#AHQ30JPM"
    Dann einfach bis LVL 10 Zocken und du hast deinen Premium Acc

  • ich belebe diesen thread mal wieder, da es das forum immernoch gibt und keine neue werbung erstellt werden darf.
    forumdesign hat sich verändert und es finden contests statt. ich werde mal trophy anschreiben damit er die neuen features mal dazuschreibt

  • Ich war damals schonmal angemeldet, aber nun ist mein Account gelöscht. Anscheinend habt Ihr das forum neuinstalliert.
    Das Projekt finde ich schon ziemlich gut, allerdings muss man bedenken, dass es nicht gerade die erste GFX-Community ist. :D
    Trotzdem finde ich die Seite gut, besonders wegen den nützlichen Dingen in der Database.

    [align=center]