Hallo Community,
immer wenn ich auf das Breadfish Forum draufgehe ladet er das Forum imma mind 1Minute aba wenn ich auf andere Seiten gehe dann läuft alles perfekt? Laggt der Breadfish Server oder woran liegt das?
-
-
Schätze mal das liegt an der ganzen Werbungkacke hier im Forum.
-
Das Forum ist kostenlos, und bei so ner Menge braucht man auch dementsprechende Serverhardware... Seit doch mal froh das es nur die paar AdWords sind.
-
Jo das Problem habe ich seit heute auch.Vielleicht machen die ja was am Forum/Server.
-
das prob hatte ich letzte woche nun net mehr
-
Jetzt gehts bei mir wieder.
-
Kann auch wieder mal nur ne ddos sein ...
-
Ich kam vorhin die ganze Zeit nicht rauf...
Und nun habe ich einen Warn bekommen, auf einen Beitrag, wo nicht´s mit ist.
Kann sich das ein Moderator / Admin vielleicht mal ansehen? -
Forum geht jetzt wieder. Server sind wenn auch betroffen, da sie ja auf dem gleichen Root liegen, wo das Forum auch drauf ist
Den Server für 59,99€ da: http://www.webtropia.com/home/economy-server.html hat Breadfish. Dürfte eigentlich kein Problem sein. 4x 2,1 GHZ, 6 GB Ram, Linux ...
-
ich finde 4x 2,1 GHZ, 6 GB Ram sind ziemlich schlecht. aber egal ich hab ja keinen gehostet hier. wenn der typ viele server verhostet hat würd ich an seiner stelle mal 4 x 3,2 ghz holen, nur so ein tipp =)
-
Fail, das reicht völlig aus. Es sind gerade 84 Spieler über 14 Server online.
Die CPU Last ist auch eigentlich noch im Ramen:
-
also auch bei mir..
-
jop das Forum laagt bei mir auch brutal...
Seite ungefähr 1 und halb Minuten seiht gestern.
Antwort button = 50Sekunden ladenDas ist echt blöd -.-
-
Ich kam vorhin die ganze Zeit nicht rauf...
Und nun habe ich einen Warn bekommen, auf einen Beitrag, wo nicht´s mit ist.
Kann sich das ein Moderator / Admin vielleicht mal ansehen?
Guck meinen Post dadrunterUnser Server hat heute ab und zu laggs gehabt... (Breadfish-Server)
-
Also ich habe Wartezeiten bis zu 4 Minuten
-
Jo bei mir gehts auch wieda bissl schneller vorran Aba immanoch nit wie früher
-
ja abei mir hats heude auch paar minten gedauert bis eine seite geladen worden ist
aber jetzt gehts wieder -
Bei mir gehts nun auch wieder kp wieso