also ich weis wie es geht aber ich will mir nicht Zmodler kaufen weil das kostet 60€....... und da kann ich das nicht öffnen wenn es nicht angemeldet ist kann man da was anderes auch benutzen??
bitte um schnelle antwort
also ich weis wie es geht aber ich will mir nicht Zmodler kaufen weil das kostet 60€....... und da kann ich das nicht öffnen wenn es nicht angemeldet ist kann man da was anderes auch benutzen??
bitte um schnelle antwort
<Zensiert>
oha interresant wer kann mir erklaeren was dieser Zmodler so kann
mit dem Zdmodler kannst du wie der Name schon sagt 3D Objekte erstellen und diese dann als dff Format ins gtasa einfügen,aber das braucht ne Zeitlang bist du dich in das Programm reingellebt habt das ist nicht wirklich einfach sofort damit profihaft zu arbeiten, du brauchst ein gutes Wissen in Sachen Geometrie, wenn du das hasst dann wirds um einiges leichter damit zuarbeiten
@BFX darfst du Serialcodes verbreiten ? ist oder war das nicht Illegal
Was denn , wo hab ich denn was verbreitet :> ( Ich denke die gute Tat für heute wurde getan xD )
bfx WTF
naja egal Back 2 topic , ich vor einigen Monaten mit Youtube tutorials mal angefangen also das versucht das die dort auch versuchen jemandem Beizugringen, vieleicht hilfts dir auch