autos, skins, waffen verändern

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • also ich weis wie es geht aber ich will mir nicht Zmodler kaufen weil das kostet 60€....... und da kann ich das nicht öffnen wenn es nicht angemeldet ist kann man da was anderes auch benutzen??



    bitte um schnelle antwort

    Yes you really need tha weed!
    Weed, Weed. I love weed.
    I la love tha weed

  • mit dem Zdmodler kannst du wie der Name schon sagt 3D Objekte erstellen und diese dann als dff Format ins gtasa einfügen,aber das braucht ne Zeitlang bist du dich in das Programm reingellebt habt das ist nicht wirklich einfach sofort damit profihaft zu arbeiten, du brauchst ein gutes Wissen in Sachen Geometrie, wenn du das hasst dann wirds um einiges leichter damit zuarbeiten


    @BFX darfst du Serialcodes verbreiten ? ist oder war das nicht Illegal :huh:

  • bfx WTF 8|


    naja egal Back 2 topic , ich vor einigen Monaten mit Youtube tutorials mal angefangen also das versucht das die dort auch versuchen jemandem Beizugringen, vieleicht hilfts dir auch