SERVER4YOU - Reicht der Server für...?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • das wird dir keiner beantworten können, da es eine virtuelle maschine ist, weißt du nie, wie die anderen benutzer ihre maschinen auslasten.


    generell würd ich aber sagen, dass du dich, besonders zu stoßzeiten, auf lags einstellen kannst.

  • Aber jetzt generell von den angegeben Daten her, dass die anderen User ihren virtuellen zusehr auslasten können und damit meinen runterziehen, damit rechne ich auch. Aber..nunja :D Von den Daten her. Ob das reichen würde. ;)

  • Wenn du die Angegebene Leitung bekommst, dann reicht das völlig aus. Wenn was nicht stimmt, kannst du den Support anschreiben, der super nett ist und dir sicher sofort weiterhelfen wird. Im Notfall kannst du die Support Hotline anrufen, wo du sofort jemanden erreichst. Der [DCR] - Server ist auch von Server4You, ist zwar ein Root, hat mehr Leistung aber hat Sa-Mp Server, Forum, pic upload, Video Site, Ein Wiki, einen TS³ drauf und die CPU Last ist im Durchschnitt 1% ^^


    Ich denke mal, das du mit Server4You keine Probleme haben wirst. Wenn du nicht viel Geld ausgeben willst, ist der denk ich mal gut. Wenn du einen anderen willst, dann kann ich dir nur von Anbietern wie netcup abraten, wo alles Müll ist. Support reagiert nicht mehr wenn das Ticket nach 17 Uhr abgeschickt wird, für Confixx etc. gibt es keinen Support. Bei uns kam 500 kB/s Speed an und eine totale Müllleistung, da du dir da die Leistung mit bis zu 100 Leuten auf einem Node teilen musst.

  • Unbelastet liegt die RAM Auslastung ungefähr bei:
    1x Webspace, MySQL_Datenbank
    1x SA-MP Server (bis 100 Slots)
    2x TS 3 Server
    ----------------------
    = 600 - 800 MB RAM*


    * Unbelastet wohl gemerkt


    Sobald dein Server knacken voll ist und deine Website regelmößig besucht wird, sowie die TS 3 Server kannst du mit einer Auslastung von ca. 1,4 - 1,8 GB RAM rechnen.


    Da es 2048 FlexiRAM sind und die Anbindung nur ca. 60 - 80 MB/s beträgt, wird also das laggen wohl nicht unvermeidbar sein.

    LA-CNR.com


    9c4d85d1ba1a8c0b181e0694ba4532fb.png

  • ganz erlich geh nicht nach server4you dahatte ich nen root


    vom root ist das netzteil kaputt gegangen ich musste es bezahlen 60euro haben die mir einfach so abgebucht ohne zusagen wofür die 60euro waren dann hatte ich kein zugriffmehr auf denn root nach dem neuen netzteil hab angerufen support sehr unhöflich die meinten ich solllte 40euro zahlen damit die mir wieder zugang geben können dann hab ich nur noch geasgt arschlecken ich kündige hatte andere probleme hab da angerufen und als antwort bekommen keine ahnung müssen sie selbst nachgucken also so gehts net

  • Was laberst du da? Völliger Schwachsinn. 4 MB/s pro 100 Spieler. Forum zieht kaum Traffic. Und bei uns, wo so viel drauf ist, liegt die Ram Auslastung bei 235 MB Ram. Wenn man nicht's gut einstellt, ist das nunmal so :pinch:

    Ist ja kein Grund unhöflich zu sein oO Er redet ja von vServern und nicht von einem Root.

    LA-CNR.com


    9c4d85d1ba1a8c0b181e0694ba4532fb.png

  • Kannst du das überhaupt beweißen?

    Ja, da der Support mir die Frage selber beantwortet hat. Bei Server4You ist es zwischen 20 - 100. Beweiß kannste da gerne haben:

    Zitat

    Facts zu den Servern:

    • Pyramid Optigon 3280 Mainframe-Server
    • Intel Xeon-Prozessoren mit 3.000 MHz, 2 MB Cache und 800 MHz FSB
    • 16.384 MB DDR2-RAM ECC
    • 1000 GB SCSI Festplattenkapazität, 15.000 upm im Hardware-RAID 5
    • 20 – 100 Kunden pro Server (je nach vSERVER-Produkt)

    Quelle: https://www.server4you.de/vser…ver-features-hardware.php

    PS.: Das heißt nicht [DRC] sondern [DCR] :pinch: