Suche spiele tauglichen Laptop

  • Compaq 615
    Ich hab ihn und bin sehr zu frieden!
    Musst zwar noch Betriebsstem dazukaufen aber sonst ganz gut. :thumbup:

  • Noch mal zu den Aldi PC´s :
    Die schneiden bei den CB Test´s immer sehr gut ab ! :thumbup:


    Sonst könnte ich dir ein Toshiba Satelite empfehlen, ich spiele damit alle Spiele, und hatte noch nie ein Problem !
    Der Prozessor ist sehr gut für Laptops, und er bringt eine schnelle Grafikkarte mit 1gb mit. :thumbup:

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Also bevor ich meinen jetztigen PC hatte, hatte ich einen von Aldi, für 999,-- €. Den habe ich mir Ende 2005 gekauft und war sehr zufrieden damit, bis auf GTA IV konnte ich da alles problemlos drauf zocken. Und wenn jemand sagt, dass er "Discounter hasst", sollte der mal zu dem Typ gehen, der meinte, kostenpflichtige Software ist besser als kostenlose. Willst du mir wirklich weißmachen, du hättest noch nie was bei Aldi, Penny oder Lidl gekauft?

  • Bei neueren Prozessoren/Mainboards kann da eigentlich nur recht wenig passieren in Sachen Stromschlag/Brand.
    Kann aber sein das du spätere Garantieanforderungen nich mehr in Anspruch nehmen kannst, weil die beim Overclocking erlischt
    (Sollte eigentlich klar sein).


    Trotzdem würd ich aufpassen, Übertakten = mehr Leistung = höherer Anspruch des Kühlers und des Netzteils.
    Und ein Prozessor der andauernd übertaktet wird, lebt nicht lange. :sleeping:
    Hab meinen Intel Prozessor selber über den Multiplikator übertaktet, die Sperre ist da auch kein Hindernis.


    No Risc, no Fun.



    Gibt sogar ganze Workshops

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • Kauf dir NIEMALS eine von one.de meine Erfahrung sind total mies! Nach genau 2 Jahren sind die Zockertasten asdxy kaputt. Ansonsten wird da auch nur mist verbaut.


    Ich hab mir jetzt ein Mac Book gekauft aber das wird dir nicht soviel helfen... Weil damit kann man nicht soooviel zocken.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Die Aldi teile sind eigentlich recht gut.
    Nur ich hab damals mein Aldi Rechner geschrottet weil ich kein Anti Virus programm hatte, ganzen tag was gezockt habe und dadurch brannte da Mainboard und Netzteil ab.


    Aber der PC wäre jetz 5 Jahre geworden ( in meinem jetzigen sind aber noch Festplatte, Laufwerk und Soundkarte vom alten, und ich kann mich nicht beklagen.


    Du musst also gucken, das der PC/lappi was aushält. Also keinen mit nem 150 Watt Netzteil, oder so^^

  • Joar, ich kenn nicht wirklich alle durchgehenden Notebooks die bei Aldi auf den Tressen knallen/knallen werden, hab aber von Seiten
    anderer noch keine Böses Wort drüber gehört und die Computerbild zeichnet die Notebooks aus, weil sie´n gutes Preis/Leistungsverhältnis haben.


    Musst halt damit leben das du dort keine Kaufberatung bekommst wie bei Mediamarkt & Saturn CoKG.
    weil sich die höchstens mit den Gurken aus Regelreihe 2 auskennen^.
    Am besten bei Medion/Computerbild nachforschen ob der Pc das aushält damit nicht das gleiche passiert
    wie bei Drake :P

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress