Server Hosting dynns?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Community!



    Ich suche schon seit einigen Tagen nach einer möglichkeit einen SA MP Server KOSTENLOS mit einer festen ip laufen zu lassen. Jemand hat mir was von dynns erzählt aber kapieren tue ich davon nicht viel xD.Kann mir vielleicht einer von euch helfen udn mir erklären wie ich das mache?Ich bitte um schnelle Hilfe weis net mehr weiter.Danke im Voraus


    mfg


    Molly1994

  • Diese Seite weißt dir eine feste Adresse zu damit du nicht jedem deine neue IP zwitschern musst damit die Leute wieder drauf können ansonsten würde ich dir einfach zu einer Sponsor Suche raten

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • ok danke aber wie läuft das denn dann genau? und wie kann ich mich da anmelden udn so?

  • Frag das nicht mich , ich kenne mich damit leider auch nicht aus vorübergehend kannst du es aber auch mit Hamachi versuchen aber davon hab ich ebenfalls keinen schimmer da ich die Dinge noch nie genutzt habe :x

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • OK ich danke dir fürs erste! KANN mir vielleicht noch jemand anders helfen?