Spiele aufnehmen? Welches Programm?

  • Hallo liebe brotfischer,


    ich suche ein gutes und kostenloses Programm mit dem ich Spiele (GTA) aufnehmen kann.
    Ich habe schon öfter welche gehabt aber damit kam ich nicht klar.
    Das einzige das bei mir funktionierte war die Gamecam doch die geht nach ca. 1min wieder aus.
    Wenn jemand ein gutes Programm kennt würde ich mich freuen wenn er es hier in diesen Thread schreibt.



    MfG Kontiboy :D

  • fraps ? wär vielleicht das einzigste was ich dir empfehlen könnte.. ansonsten Sony Vegas aber das kostet.. :P

  • sony vegas ist dann für die Video bearbeitung.. ich würde mir an deiner stelle einfach mal Fraps holen, das ist kostenlos und ziemlich einfach..
    Danach kannst du das dann alles schön ins Sony Vegas packen und ein nettes video draus machen


    Download Link: http://ff-clan.de/index.php?downloads-show-8


    Hab mal naträglich den Download-Link ins Thread gepostet..


    MfG PhiL

    Einmal editiert, zuletzt von PhiLeeT ()

  • Mit der Fraps testversion kannst du aber nur 30 Sekunden aufnehmen, und nur 1 Format geht.


    Hypercam ist gut, aber schlechte qualität wiederum

  • Wenn man zb. nen kleines DM-Killmovie machen will reichen aber 30sekunden pro Fight völlig aus.. es sei denn man ist ein bischen Noobisch und braucht über 30sek für nen Kill.. Da kommt es sowieso besser wenn die Videos geschnitten sind und evtl. nen Coolen übergang haben finde ich..


    Aber das stimmt schon ist nen bischen scheiße das es nur max. 30sek geht und nur 1Format, aber für die meisten Dinge reicht es, wenn man weiss wie man es am geschicktesten macht :P


    MfG PhiL

  • Camtasia hat ne qualität vergleichbar mit HyperCam.. Camstudio weiss ich leider auch nicht genau, man kanns ja einfach mal Probieren, kostet ja nichts :P das ist ja das schöne


    MfG PhiL

  • Liegt entweder an der Einstellung oder dein PC ist einfach nicht gut genug dafür im Aufzunehmen und gleichzeitig zu zocken.. kannst bei den meisten Video-Tools die Grafik einstellen, wenn das nichts hilft, kannst du es glaube ich vergessen weil dein PC das dann niemals mit macht..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn man zb. nen kleines DM-Killmovie machen will reichen aber 30sekunden pro Fight völlig aus.. es sei denn man ist ein bischen Noobisch und braucht über 30sek für nen Kill..


    Oha, du hast wohl noch nie A/D gespielt, da dauerts zum Teil Minuten bis man seinen Gegner getötet hat.


    Ich persönliche benutze Fraps zum Aufnehmen, zur Not benutze ich X-Fire's eingebautes Aufnahme-System.

  • ich sag mal so, wenn du Run-DM mit 2Shot Spielst, brauchst du niemals über 30sek für 1kill.. ansonsten ist man einfach schlecht und sollte vllt noch bischen RDM trainieren..


    :P A/D ist doch so Walkies blah blubb oder irre ich mich da?
    A/D aka. Attack Defense oder sowas mein ich heißt das...

  • Bei Game-Cam ist doch die quali auch so scheiße wie bei HyperCam.. ? !
    Einzigste was mir jetzt wirklich noch einfallen würde, wie Bright schon gesagt hat, ist über XFire aufzunehmen..

  • Also ich würde dir Fraps empfehlen. Der Nachteil ist nur, dass bei eine, 3 Minuten Video ca. 2 GB bei raus kommen....


    Aber man kann es ja auch runter konvertieren.


    MfG