Hallöle alle zusammen.
Da ich grade keine Lust habe,
stunden an meinem Problem zu sitzen,
bis ich bemerkt habe, dass ich nur irgendwas übersehen habe,
frage ich euch doch mal, hier kennen sich ja viele mit dem SII Include aus.
Und zwar dieses Skript :
#include <a_samp>
#include <SII>
#define dcmd(%1,%2,%3) if (!strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) && ((((%3)[(%2) + 1] == '\0') && (dcmd_%1(playerid, ""))) || (((%3)[(%2) + 1] == ' ') && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1
new count;
forward create(playerid);
main()
{
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
dcmd(spawn, 5 , cmdtext);
dcmd(rec,3,cmdtext);
return 0;
}
dcmd_spawn(playerid, params[])
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
new tcar = CreateVehicle(strval(params),x,y,z,0,0,0,1);
PutPlayerInVehicle(playerid,tcar,0);
return 1;
}
dcmd_rec(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
count = 0;
SetTimerEx("create",2000,0,"i",playerid);
return 1;
}
return 0;
}
public create(playerid)
{
count += 1;
new cstring[128];
format(cstring,128,"%d",count);
new Float:x,Float:y,Float:z,x1[128],y1[128],z1[128];
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
format(x1,sizeof(x1),"%dx",count);
format(y1,sizeof(y1),"%dy",count);
format(z1,sizeof(z1),"%dz",count);
if (INI_Open("race.ini"))
{
INI_WriteFloat(x1,x);
INI_WriteFloat(y1,y);
INI_WriteFloat(z1,z);
INI_Close();
INI_Save();
SendClientMessageToAll(0xB4B5B7FF,cstring);
}
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SetTimerEx("create",2000,0,"i",playerid);
}
else
{
return 0;
}
return 1;
}
erstellt zwar eine Datei, schreibt in diese zwar nichts rein.
Anscheinend stimmt etwas mit dem Datenformat nicht ganz...
Hoffe auf schnelle Hilfe,
suche parallel natürlich weiter...
lg,
Trooper