Guter günstiger Webspace mit allem drum und dran

  • Moin


    Ich hab mir letztens einen Webspace bei http://www.webgo24.de gekauft.


    Die Leistungen sind vollkommen perfekt. Die Server sind immer online, es gibt keine laggs, und man lädt mit mehreren MB/sec.


    Heute ist ein Angebot drin. Doppelter Speicherplatz kostenlos. Es ist aber nurnoch Heute gültig.


    Bei Webhostlist.de ist die Seite nur sehr gut bewertet. Es gibt viele Kunden und alles ist perfekt. Der Support ist schnell, freundlich, und man bekommt immer die Informationen die man haben will.


    Wer einen Webspace braucht der was kann , der sollte dahin gehen.


    Wenn ihr euch einen Webspace dort kauft, dann klickt bitte bei der Registrierung auf "Ich wurde von einem Freund geworben". Danach halt weiter und dann bitte meine Kundennummer eingeben: 14065


    Der erste der das macht bekommt von mir als Geschenk meine Rocky Island Map kostenlos. Ich verkaufe die Map nicht und daher ist es eine Besonderheit, die Map geschenkt zu bekommen.


    Mein Tipp:


    http://www.webgo24.de/webhosting-guenstig/homepage-profi


    10 GB Webspace (nur Heute, ab morgen nurnoch 5, also sichert euch das Angebot, denn es ist nurnoch Heute gültig!)
    * 3 .de, .com, .net und .org-Domains inklusive
    * 5 10 GB Speicherplatz
    * Traffic Flatrate
    * PHP4, PHP5, CGI und 5 MySQL-Datenbanken
    * dauerhaft nur 4,95 € pro Monat


    * 100 % Zufriedenheitsgarantie!
    * Sie erhalten Ihre Zugangsdaten in wenigen Sekunden nach der Bestellung!
    * Wir sind 365 Tage im Jahr per Telefon, E-Mail oder per Live Chat für Sie da!
    * Unser Unternehmen ist bereits seit über 5 Jahren erfolgreich am Markt!
    * Alle unsere Server werden 24 Stunden am Tag von unseren Technikern überwacht!
    * Preisgarantie: Wir garantieren Ihnen, dass die Preise nicht erhöht werden!
    * Weniger SPAM: Unser Spamfilter filtert über 98% aller Spammails für Sie
    * Wir bieten schnelles und stabiles Hosting zu fairen Preisen
    * Auch komplexes CMS Hosting möglich (Typo3, Joomla, etc.)


    Bitte per PN bei mir melden wenn ihr es bestellt habt. Ich sehe dann in meinem Benutzerkonto ob meine Kundennummer angegeben wurde. Nach Geldeingang bei Webgo24.de (oder screen vom Beleg der Überweißung) bekommt ihr die Rocky Island Map kostenlos dazu + Update auf v.3 ((3. Insel) Venedig Map)


    Link zum Rocky Island Forum:
    [MAP] Rocky Island


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Trooper[Y] ()

  • Mindestens müsste man 40 € bezahlen.
    6 Monate vorraus und 10 € Einrichtungsgebühren..

  • Ist doch egal. Wer gute Leistungen haben will sollte dort hingehen.


    Man kann ja auch ein anderes Paket auswählen. Es ist halt mein Tipp, denn dieses Paket habe ich selber auch genommen.


    http://www.webgo24.de/webhosti…nstig/guenstig-webhosting


    Es ist ja egal was man nimmt, die Map gratis dazu gibts egal bei welchem Paket, hauptsache meine Kundennummer wird angegeben.

  • Ich sag ja, es ist einfach perfekt.


    Und ich hab nur was davon wenn man meine Kundennummer bei den Webhosting Paketen angibt, also werd da nen Webspace kauft (kann auch das billigste sein) bekommt die Map Rocky Island kostenlos dazu. Morgen werde ich noch v.3 hier im Forum zeigen, aber als Video weil Videos sagen mehr als 1000 Bilder (irgendwie so ging ja der Spruch xD)

  • Ich kenn auch ein paar SEHR GUTE Hoster aber die nenn ich nur via PN weil ich noch gutscheine etc habe xDDD