Interor mit Kegel

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  • Hi Leute,
    Ich habe mir eine Adminbasis unter Wasser gebaut :D
    Da wollte ich gerne son Kegel mit dem Interor des Rathauses in LS haben.
    Ich stelle mir das so vor habe nen Screen gemacht:

    Es soll vor der Tür einen Kegel geben in den man sich reinstellt und in diesen Rathaus interor geht.
    Fals ihr nicht ganz versteht was ich haben will fragt nochmal nach der spawn ist hier:

    AddPlayerClass(0,-2349.0110,2268.7932,-42.5271,7.3609,0,0,0,0,0,0); //

    Das ist der Punkt für den Kegeln


    Hoffe mir kann das jemand machen :thumbup:


    Schon mal danke im Vorraus

  • Oben:
    forward Kegel(playerid);
    Dann:
    new KegelTimer;
    Unter:
    public OnGameModeInit()
    Das Einfügen
    KegelTimer = SetTimer("Kegel", 1000, 1);
    Dann Unter:
    public OnGameModeInit()
    Das Einfügen
    CreatePickup(1559, 23, 2495.3691, -1691.0033, 14.7656); // Adminbase Kegel Eingang
    CreatePickup(1559, 23, 2495.3691, -1691.0033, 14.7656); // Adminbase Kegel Ausgang
    Unter:
    public OnGameModeExit()
    Das Einfügen
    KillTimer(KegelTimer);
    Ganz Unten:
    public Kegel(playerid)
    {
    if (PlayerToPoint(1, playerid, 2495.3691,-1691.0033,14.7656))
    { // Adminbase Eingang
    SetPlayerInterior(playerid, 3);
    SetPlayerPos(playerid, 2495.8684,-1694.5626,1014.7422); // Wo der Spieler hin kommen soll
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
    }
    else if (PlayerToPoint(1, playerid, 2495.9468,-1693.1537,1014.7422))
    { // Adminbase Ausgang
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, 2495.2935,-1689.7031,14.5966); // Wo der Spieler hin kommen soll
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
    }
    return 1;
    }


    Wenn du PlayerToPoint noch nicht im Script hast
    Das Hier Unten ins Script
    forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
    public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
    {
    if (IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    tempposx = (oldposx -x);
    tempposy = (oldposy -y);
    tempposz = (oldposz -z);
    if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }

  • Du musst auch das mit deinen Cordinaten Ersetzten


    CreatePickup(1559, 23, 2495.3691, -1691.0033, 14.7656); // Adminbase Kegel Eingang
    CreatePickup(1559, 23, 2495.3691, -1691.0033, 14.7656); // Adminbase Kegel Ausgang

  • Kann man nicht auch den gelben Kegel als Objekt hinzufügen/mappen, ein unsichtbares Pickup an die Stelle einfügen und dann einfach bei OnPlayerPickUpPickup ein Teleportpickup erstellen?


    Also so:

    OnGameModeInit...
    {
    kegelport = CreatePickup(1239,0,x,y,z);
    }



    OnPlayerPickUpPickup...
    {
    if(pickupid == kegelport)
    {
    //SetPlayerPos, SetPlayerInterior etc.
    }
    }


    edit:
    und oben:
    new kegelport;

    Einmal editiert, zuletzt von M_A_V ()

  • @ Danger
    Was daran so schwer? Ich sehe in deiner Signatur Admin Filterscript... und Firewok. Wenn du die gemacht hast kannste auch das hier o0



    CreatePickup(1559, 23, 2495.3691, -1691.0033, 14.7656); // Adminbase Kegel Eingang // Durch deine Coods Ersetzten
    CreatePickup(1559, 23, 2495.3691, -1691.0033, 14.7656); // Adminbase Kegel Ausgang



    if (PlayerToPoint(1, playerid, 2495.3691,-1691.0033,14.7656)) // Wo der Spieler sein soll // Durch deine Coods Ersetzten
    { // Adminbase Eingang
    SetPlayerInterior(playerid, 3); // Interior
    SetPlayerPos(playerid, 2495.8684,-1694.5626,1014.7422); // Wo der Spieler hin kommen soll
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0); // Nicht so wichtig
    }
    else if (PlayerToPoint(1, playerid, 2495.9468,-1693.1537,1014.7422)) // Wo der Spieler sein soll // Durch deine Coods Ersetzten
    { // Adminbase Ausgang
    SetPlayerInterior(playerid, 0); // Interior
    SetPlayerPos(playerid, 2495.2935,-1689.7031,14.5966); // Wo der Spieler hin kommen soll
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0); // Nicht so wichtig
    }


    //edit
    Zu M_A_V


    Doch das Geht so


    Oben
    new Eingänge[10];
    new Ausgänge[10];
    Bei
    public OnGameModeInit()
    Das Einfügen
    Eingänge[1] = CreatePickup(1318, 23, 2468.4951,-1698.3989,1013.5078); //Gegel Innen
    Ausgänge[1] = CreatePickup(1318, 23, 2522.5732,-2018.8278,14.0744); //Kegel Aussen


    Und dann so


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    new Pickup = pickupid;
    if(Pickup == Eingänge[1])
    {
    SetPlayerInterior(playerid,2); // Interior
    SetPlayerPos(playerid, X,Y,Z); // wo der Spieler hin soll
    SetCameraBehindPlayer(playerid); // Setzt die Camera hinter den Spieler
    }
    if(Pickup == Ausgänge[1])
    {
    SetPlayerInterior(playerid,2); // Interior
    SetPlayerPos(playerid, X,Y,Z); // wo der Spieler hin soll
    SetCameraBehindPlayer(playerid); // Setzt die Camera hinter den Spieler
    }
    return 1;
    }


    Einmal editiert, zuletzt von KING AMOK ()

  • Danke leute nur noch eine sache
    wenn ich raus gehe bin ich in der groove street


    Ausgang:
    else if (PlayerToPoint(1, playerid, -2349.0308,2269.1025,-42.5271)) // Wo der Spieler sein soll // Durch deine Coods Ersetzten
    { // Adminbase Ausgang
    SetPlayerInterior(playerid, 0); // Interior
    SetPlayerPos(playerid, -2348.8440,2267.4194,-42.5271); // Wo der Spieler hin kommen soll
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0); // Nicht so wichtig
    }


    Wenn ich wieder am adminhq sein will beim rausgehen welche zeile muss ich ersetzten
    hier die coord wo er nach dem raus gehen sein soll :
    -2348.8440,2267.4194,-42.5271


    Könnte mir eventuell dabei jemand helfen?

  • else if (PlayerToPoint(1, playerid, -2349.0308,2269.1025,-42.5271)) // Wo der Spieler sein soll // Durch deine Coods Ersetzten
    { // Adminbase Ausgang
    SetPlayerInterior(playerid, 0); // Interior
    SetPlayerPos(playerid, -2348.8440,2267.4194,-42.5271); // Hier also !!
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0); // Nicht so wichtig
    }

    Eigentlich stimmt dass doch bei SetPlayerPos?
    Hast du sicher auch die Richtigen ersetzt?
    LG ALPHA


    Destiny - RealLife is coming SOON!
    Wir sind zurück besser als je zuvor! :*

  • Ja aber klappt nich, ich komm immer noch in der groove street raus hab aber ne andere Idee.
    Wollte ja das Rathaus in Ls als Interror haben .Da die Interror id 3 die von Cj`s haus in ls is lande ich natürlich auch in der groove street.
    Aber vielleicht geht es ja wenn ich den Rathaus interror drin habe, das ich wieder zurück vor vor das HQ komme.

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