Ich spiele eig nur smackdown vs raw 2010 so bin ich eig kein fan naja viel glück
[Werbung] German WWE Fan Forum
-
-
Steckbriefe von den Superstars hinzugefügt!
-
Die seite ist vol geil
-
Joah wissen wir Wir freuen uns auf jeden Besuch und auf jede Registrierung..
-
Ehrenmitglied hinzugefügt.
- Was kann ein Ehrenmitglied? -
Kann ein Moderator Account in einen Bereich seiner Wahl haben.
Kann sein Benutzertitel wann immer er will verändern.
Kann halt mehr als ein "NormalerUser" . -
Joah wissen wir
Meine Güte, Hochmut kommt vor dem Fall.
Der BG des Design ist gut.
Die transparenten Aufbau-Mittel finde ich nicht schön, bzw. auch nicht sehr gut, da man einiges nicht lesen kann, auch das mainMenu.
Viel zu viele Unterforen aber sonst okay.6/10
-
Im Forum sind nun auch ein paar "Header" veränderungen vorgefallen.
Wir Freuen uns über jedes neues Mitglied! -
Die WWE Fan Community ist wieder Am Start ihr könnt euch nun wieder auf dem Offizellen Forum Registrieren, wir haben wieder viel für euch zur Verfügung gestellt nu damit ihr echt alles über jeden WWE Superstars herausfindet! Wir sind momentan noch in der Betaphase aber trozdem könnt ihr schon Schreiben aber es würd sich in der Näschsten Zeit noch ein wenig was ändern, im Forum u. bei den Extras. Ihr könnt ihr euch aber schon gerne Registrieren!! (Forum URL: http://www.wwefanforum.de.tt)
-
-
Wir würden uns gerne nochmal über neue Mitglieder freuen das Thema ist ja hier ein wenig Untergetaucht "Leider" .
-
-
Was findest ihr so gut dran, wenn sich halbnackte Männer
in einen Ring kloppen?
Das verstehe ich einfach net. oO
Naja, viel Glück mit dem Forum. -
Haubitze dankesehr für dein Kommentar,
Ich glaube Halbnackte Männer ist dort ein wenig Übertrieben von den Fast 970 Wrestlern kann man sich z.B Lieblings Wrestler raussuchen und noch viel mehr.
Ich glaube das Ist der Reitz jedes Wochenende es im Fernseh zu sehen oder einfach nur Videos anzuschauen auf Youtube.
Oder Sogar auf Große Veranstaltungen. -
Wie soll ich sagen, damit hattest du eigentlich noch
nicht meine Frage beantwortet.ZitatIch glaube das Ist der Reitz jedes Wochenende es im Fernseh zu sehen oder einfach nur Videos anzuschauen auf Youtube.
Das gibt es bei den Teletubbies auch.ZitatFast 970 Wrestlern kann man sich z.B Lieblings Wrestler raussuchen und noch viel mehr.
Du kannst dir auch dein Lieblings Teletubbie raus suchen.
Das sind für mich keine Aussagekräftigen Gründe. -
Wie soll ich sagen, damit hattest du eigentlich noch
nicht meine Frage beantwortet.
Das gibt es bei den Teletubbies auch.
Du kannst dir auch dein Lieblings Teletubbie raus suchen.
Das sind für mich keine Aussagekräftigen Gründe.Ich finde es nicht so wirklich Okay von dir Weil du aus der Ganzen Sachen ein "Witz" machst.
Ich und mein Kollege haben uns für das Thema endschieden, weil wir uns dort sehr gut mit auskennen.
und jetzt machen wir halt auch ein Forum dazu.