Moin,
hab mir soeben das Tutorial von Toby durchgelesen und alles genau so gemacht, wie er es beschrieben hat.
Wenn ich dann den Server starte, steht da der Lokführer, der eigentlich in seinem Zug an der Unity Station sitzen sollte.
Der NPC steht am Spawnpunkt, wo eigentlich die normalen User spawnen sollten.
Hier ma alles ausm Script, was mit dem NPC zu tun hat:
LS_Unity:
#include <a_npc>
// name der recordeten datei (im beispiel war es CARBOT oder ZIVIBOT)
#define RECORDING "LS_Unity"
// Record typ, 1 = in einen fahrzeug, 2 = zu fuß
#define RECORDING_TYPE 1
main()
{
}
public OnRecordingPlaybackEnd()
StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);
public OnNPCEnterVehicle(vehicleid, seatid)
StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);
public OnNPCExitVehicle()
StopRecordingPlayback();
Und aus dem GameMod:
#include "a_npc"
new CARBOTCAR;
public OnGameModeInit
AddStaticVehicle(538,1723.1262,-1953.7373,13.9973,270.8015,1,74); // Streak_LS_Unity
AddStaticVehicle(570,1731.6888,-1953.7571,13.9973,270.9383,1,74); // Streakc_LS_Unity
AddStaticVehicle(570,1740.1160,-1953.7661,13.9973,270.9383,1,74); // Streakc_LS_Unity
ConnectNPC("LS_Unity","LS_Unity");
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
if(!strcmp(botname, "LS_Unity", true))
{
PutPlayerInVehicle(playerid, CARBOTCAR, 0);
}
}
return 1;
}