Ich wünsche mir ein Tag.

  • Moin, :whistling:


    ich wollte fragen, ob es wohl möglich wäre, hier im Forum einen [tt]-Tag einzuführen, der den Text dann eben wie in HTML mit einer Monospace-Schriftart auszeichnet. Ginge viel schneller, als immer die Schriftart in Courier New zu ändern.
    (Ich verwende das immer gerne, um Scriptteile bzw. -ausdrücke hervorzuheben) :P


    Nein, sonst habe ich keine Probleme. :D


    MfG Firzen

    2 Mal editiert, zuletzt von Goldkiller ()

  • Verdicken?
    Wieso verdicken?
    Der Tag soll die Schriftart in eine Monospace-Schriftart ändern, mehr nicht.


    Monospace bedeutet, dass jedes Zeichen und jeder Buchstabe die gleiche Breite in Anspruch nehmen.


    Monospace:
    abcdefghij
    0123456789
    !?"§$%&/()


    Normal:
    abcdefghij
    0123456789
    !?"§$%&/()

  • Cool, na ich habe noch ne Frage keine Lust wegen sowas einen neuen Thread zu öffnen, Ich habe bei meiner Signatur ein Bild von ner Internetseite als Link da eingegeben das Bild war normal Größer als 500x200 ich habs aber im Editor kleiner gemacht trotzdem ging es nicht wieso?

  • wenn du es kleiner machst dann ist es anders -.-^^ war bei mir auch so