-
-
Sind das nicht einfach aus dem Internet gezogene Bilder auf die du was drauf geschrieben hast?
1/10
-
Okay wenn du meinst -.-*
Eigentlich sind die alle selber gemacht.... -
zulu keine ahnung dann fresse halten
frank ah so du hast also alle bilder selbs gezeichnet?..naja
gefällt mir brushes usw passt, woher has du die tusse also die cop tusse? -
-
zulu keine ahnung dann fresse halten
frank ah so du hast also alle bilder selbs gezeichnet?..naja
gefällt mir brushes usw passt, woher has du die tusse also die cop tusse?
Musst du mich gleich beleidigen? Habe dir doch nichts getan, wenn es nicht stimmt, dann stimmt es halt nicht. Mein Gott muss man gleich so ausrasten?
Tz tz tz diese kleinen Kinder immer. -.- -
[Ich hab jetzt auch mal keine Ahnung...]
Also sieht im Endergebnis nicht schlecht aus aber das Problem ist das zu mehr als 50% immer Render verwendet werden & die Nebengrafiken sind meist Abstrakt oder gar nicht
schwer , wie gesagt Endergebnis lässt sich sehen jedoch ist es nicht wirklich schwer -
-
jou net schlecht
-
Frank du machst Signaturen?
Finde es ja schön das deh als FBI Leader noch die Zeit findest
Du bist doch noch FBI Leader oder? -
-
Zitat
Finde es ja schön das deh als FBI Leader noch die Zeit findest
Du bist doch noch FBI Leader oder?xDD Verwächelst mich mit [GRP]Frank Costello
-
xDD Verwächelst mich mit [GRP]Frank Costello
Bist du das nicht bei einem Bild steht aber unten links "by Disaster" und so war sein anderer Name xD Ich kannte ihn von einem anderen RP Server...
-
geil geil geil, alle 10/10 das mit avatar ist das Beste. Wie heißt die Schriftart vom den auf Avatar?
-
@Topic
Wenn man die Ausgangsbilder kennen würde könnte ich es bewerten- Hab aber das Gefühl das du nur die schwarzen Balken und die Schrift gemacht hast dann 0/10 sonst 8/10
-
Hab aber das Gefühl das du nur die schwarzen Balken und die Schrift gemacht hast
wieso? neidisch weil du soetwas nicht hinkriegst? nur weil du´s nicht schaffst, musst du "nicht das gefühl" haben, das jmd anders soetwas nicht schafft
-
wieso? neidisch weil du soetwas nicht hinkriegst? nur weil du´s nicht schaffst, musst du "nicht das gefühl" haben, das jmd anders soetwas nicht schafft
xD Junge nc ich hab nur gefragt -,-' Soll ich eins mal machen?
-
jo mach
-
Zitat
@Topic
Wenn man die Ausgangsbilder kennen würde könnte ich es bewerten- Hab aber das Gefühl das du nur die schwarzen Balken und die Schrift gemacht hast dann 0/10 sonst 8/10
Sind alle Selber gemacht
ZitatBist du das nicht bei einem Bild steht aber unten links "by Disaster" und so war sein anderer Name xD Ich kannte ihn von einem anderen RP Server...
Ja Luca Vercetti aka. Speedyo das bin ich xD
-
Es sieht gut aus
*RESPEKT*
lg MuKkI
-
Danke
Werden bald wieder neue werke dazu kommen -