Gemapptes wird net angezeigt!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ,



    ich habe gestern ne ganze Menge gemappt und war sehr enttäuscht als ich festgestellt hatte,dass das gemappte gar nicht im server ist, obwohl ich es in den CreateObjects eingefügt habe.ich habe einen GF edit falls euch das weiterhilft!Meine Frage ist :Weis jemand was ich tun muss oder warum das so ist,dass das gemappte nicht im Server ist?


    Danke im Voraus


    mfg


    Molly1994

  • thx für eure antworten udn die schnellle hilfe aber wo bekomm ich den object streamer her und wie benutz man das?Sry aber bin noch anfänger xD

  • Simple Lösung


    • Du hast Ein Filterskript & hast es in OnGameModeInit gepackt
    • Du hast ein Gamemode & anders rum gemacht ( siehe über dem Satz )
    • Du hast die Objekte zwischen einer Makro Abfrage (#if ) & dort stimmt was nicht

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • thx kleiner opa. und Black fox ich bin anfänger ich raff grad nur bahnhof sry^^

  • Hallo,


    das Problem ist leider immer noch nicht gelöst. Habe den Objects Streamer von kleinerOpa drinne und ordnungsgemäß nach Anleitung genau installiert.Das Problem,dass die gemappten und in Create Objects eingefügen Sachen immer noch nicht angezeigt werden besteht weiterhin.Weis jemand anders denn vielleicht noch weiter?


    mfg


    Molly1994

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • es wirkt komisch aber mach mal das und sag, was passiert:
    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    new Float:abc[3];
    GetPlayerPos(playerid,abc[0],abc[1],abc[2]);
    for(new i;i<2000;i++)SetObjectPos(i,abc[0],abc[1],abc[2]);
    }

  • sry aber ich versteh echt nur bahnhof.was soll ich machen? wo soll ich was einfügen? welche zeile?was/wonach soll ich im script suchen?

  • public OnPlayerUpdate(playerid) { new Float:abc[3]; GetPlayerPos(playerid,abc[0],abc[1],abc[2]); for(new i;i<2000;i++)SetObjectPos(i,abc[0],abc[1],abc[2]); }


    Kann ich dir auch sagen, du sprengst deinen Server in Dimension "Kabooom"
    Damit führst du hundertausendfach/Min eine Funktion aus.


    Zitat

    Important Note: This callback is called very frequently per second per player, only use it when you know what it's meant for.


    Pack deine Objekte innerhalb von OngamemodeInit

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • also. ich geb das bei suche ein und dann findet er das auch aber was soll ich jez genau da einfügen? bevor mir der ganze script abkackt