XP oder Windows 7

  • Ich rate von Vista ab


    Es ist lahm, und keine verbesserung.


    Ich habe für Vista 5 Minuten warten müssen, bis es gebootet hat.
    Bei XP + W7 gehts in 30 Sekunden

  • Also, Hoch und Runterfahren geht sehr schnell, weiß aber grad nicht wieviel genau, da er gerade net läuft.


    Und trozdem ist immer auf dem neustne Stand bleiben besser.

  • Ich bleib bei der "Crapsoftware", da sie ohne Probleme stabil läuft, schnell arbeitet, wenig Arbeitsspeicher frisst, schnell bootet und alle Spiele drauf laufen. Meine Grafikkarte kann DX 10, brauch ich aber nicht.


    @ Sebi: Wieso sollte es keiner mehr nutzen?

  • XP sowohl auch Windows 7 sind sehr gute Betriebssysteme, das ein zigste was gegen XP sprechen könnte wäre der Support der seitens Microsoft wohl bald ein komplettes Ende finden wird
    ansonsten spricht nichts dagegen das System noch einige Zeit zu nutzen auch wenn Windows 7 seine Ressourcen besser verteilt wird man dafür einfach ein stärkeres System brauchen sprich Spiele & sonstige aufwendige 3D Anwendungen werden einfach mehr Leistung brauchen. Du solltest einfach selber entscheiden was für dich besser ist, ich z.b. habe Windows 7 auch erst installiert als mein XP total zerschossen wurde durch meine Schuld


    p.s. Die Leute sind immer unzufrieden, erst nutzen sie XP Jahre lang & auf einmal ist es doch der letzte Müll, sobald was neues kommt aufs alte geschissen naja komische Einstellung

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Zitat

    XP sowohl auch Windows 7 sind sehr gute Betriebssysteme, das ein zigste was gegen XP sprechen könnte wäre der Support der seitens Microsoft wohl bald ein komplettes Ende finden wird


    Naja, im April 2014....ist ja noch nen bisschen ;)

  • Eigentlich kann man das nicht so vergleichen:


    Hat man XP, und ist vollkommen zufrieden und es reicht für den Gebrauch sollte man nicht wechseln.


    Möchte mamn sich aber eine neue Hardware kaufen (graka, Ram,....) also aufrüsten würde ich schon zu Win 7 tendieren, da wie schon bereits oben gesagt "immer auf den neuesten Stand bleiben".

    LG cinema


  • Ich würde dir auch Windows 7 empfehlen, denn es empfiehlt sich, immer auf den neustem Stand zu sein.
    Zudem werden die nächsten Tutorials und Tipps, wie z.b. in der Computer Bild, auch nur für aktuelle Betriebssysteme gemacht.
    Also spring lieber mit auf den 7 Zug ;)

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.