Rian und Jack Spikes Hideout

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    NEU VERSION 1.1
    möcht euch hier mal die Map von meinem Bruder und mir vorstellen.
    Ist unsere 1. offizielle.
    Wir haben das Haus nahe dem Big Ear, welches an einer Klippe steht zu nem Hideout aufgerüstet. Gut zu gebrauchen für RP oder DM server. Auch als kleines Versteck für Gangs. Es liegt wie gesagt nahe dem Big Ear. Es gibt einen Weg hinein und einen hinaus abgesehen vom Hinfliege.
    Im Versteck steht 1 Maverick, 2 Turismos und 1ne Rampe. Im hinteren Teil findet ihr ne M4 und ne Sniper mit jeweils 500 Schuss. Dazu passend eine Reihe von Kisten, wo man sich bequem hinlegen und die Situation überwachen kann.





    Screens:

    Download:

    Ihr habt nix gesehen...

    4 Mal editiert, zuletzt von manniL ()

  • Das ist doch keine Map..
    das sind max 20 Objecte..
    Und wie die Zäune da auf der Straße sind, gefällt mir kein bischen..


    Sry aber 0/10

  • Naja, eine Map ist es trozdem nicht
    Und die ausrde "das ist meine erste map" geht mir langsam auf die Säcke.
    Wieso veröffentlicht ihr die denn, wenn ihr Kritik nicht aushaltne könnt.


    Packt sie doch in den Smalltalk z.B und fragt wie die anderne darüber denken.
    Wenn es gut ist, kannste auch releasen.


    Und eine Map soll etwas besonderes sein, und nicht 16 Objecte großs, oder wie auch da drinne sind.


    Hier mal beispiel von meinen Maps
    [Map] Limit
    Vielen hats gefallen, darum mach ich eine 3. Version für MTA die sehr lange dauert.
    und hier noch
    [ MAP ] Infernus Freeroam Strecke



    MfG Drake
    Viel glück bei der nächsten.