Objekte löschen

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  • Hallo,


    ich habe vor zu scripten dass wenn man /Derby macht, fügen sich Objekte ein.
    Das kann ich ja auch....



    nur wie mache ich das, wenn ich /Derbylöschen mache.
    heißt das dann DeleteObject? Bitte um Hilfe.

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  • Nein, ich miente das anders....


    wenn ich per Befehl objekte erstelle, wie lösche ich Sie so wieder?


    muss ich dafür alle Objekte definieren?


    Also mit Public Derby....


    dann hier die CreateObjekts oder wie?


    also


    if(strcmp(cmd, "/DerbyAutos", true) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >=1)
    {
    AddStaticVehicle(504, 749.97595214844, -1252.6796875, 13.285624504089, 318.31530761719, -1, -1); //0
    AddStaticVehicle(504, 745.47943115234, -1246.8414306641, 13.498589515686, 0.000000, -1, -1); //1
    AddStaticVehicle(504, 756.7880859375, -1252.8874511719, 13.494687080383, 0.000000, -1, -1); //2
    AddStaticVehicle(504, 762.16363525391, -1254.326171875, 13.506592750549, 0.000000, -1, -1); //3
    AddStaticVehicle(504, 767.91174316406, -1252.8356933594, 13.501818656921, 0.000000, -1, -1); //4
    AddStaticVehicle(504, 772.95202636719, -1251.7215576172, 13.500729560852, 0.000000, -1, -1); //5
    AddStaticVehicle(504, 771.00012207031, -1223.5871582031, 13.493401527405, 181.35119628906, -1, -1); //6
    AddStaticVehicle(504, 766.75720214844, -1223.3305664063, 13.493502616882, 181.35131835938, -1, -1); //7
    AddStaticVehicle(504, 762.66162109375, -1223.2442626953, 13.494878768921, 181.35131835938, -1, -1); //8
    AddStaticVehicle(504, 755.92883300781, -1222.8026123047, 13.486874580383, 181.35131835938, -1, -1); //9
    AddStaticVehicle(504, 750.59106445313, -1223.9188232422, 13.493401527405, 223.03308105469, -1, -1); //10
    AddStaticVehicle(504, 744.74114990234, -1224.7454833984, 13.486874580383, 181.35131835938, -1, -1); //11
    }
    }


    und so will ich die Autos auf einem schlag wieder löschen, nur wie?

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  • Sry, ich kam durcheinander ich rede von Objekten, aber wenn ihr das mit Autos auch könnt, sagt es mir bitte....

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