Guten abend zusammen.
ich möchte einen only drift server machen mit tollen feature usw
und wollte euch fragen was ich am besten dafür benutzen soll SaMp oder MTA.
ich weiss net ob das hier der richtige bereich ist aber ich habs mal hier gepostet^^.
Guten abend zusammen.
ich möchte einen only drift server machen mit tollen feature usw
und wollte euch fragen was ich am besten dafür benutzen soll SaMp oder MTA.
ich weiss net ob das hier der richtige bereich ist aber ich habs mal hier gepostet^^.
wenn du lua scripten kannst, dann mta, wenn nicht, dann natürlich sa-mp.
musst halt gucken, mta hat schönes zu bieten.
MTA ist für dein vorhaben die leichtere Sache sowohl auf die Möglichkeiten als auch auf das Scripting bezogen Lua ist einfacher , einfacher geht es nicht mehr,
musst es halt nur lernen
MTA ist für dein vorhaben die leichtere Sache sowohl auf die Möglichkeiten als auch auf das Scripting bezogen Lua ist einfacher , einfacher geht es nicht mehr,
musst es halt nur lernen
ja bin gerade dabei lese gerade das tutorial usw auf mta wiki hoffe das hilft mir weiter^^ wenn ihr noch gute seiten habt mit tutorials immerher damit
http://www.lua.org dort ist ein ganzes Tutorial auf Englisch verfasst, eig. das beste nach meiner Meinung nach
Mta hat mehr Features, doch als ich MTA im normalen Modus starten wollten, zickt Mta, deshalb weil Sa-Mp mehr Spieler hat würd ich dir Sa-Mp empfehlen, aber jeder das eigene.
Ganz klar MTA, die Möglichkeiten sind da schier unbegrenzt! Scripten muss natürlich gelernt sein, hast Du Lua erst mal drauf, dann kannst Du einen gescheiten Server aufbauen. Bei MTA gibt es noch viel Potenzial zu holen, da hat man noch Chancen einen Server hochzuziehen...
Das is leider wahr
Habe selbst Scripten für SA:MP gelernt, ist nicht einfach!