Der "Euer W.I.P. Stuff" Thread

  • Das ist ja richtig nice! Was ist das denn für ein System? Könnte man sowas bald als Plugin entwickeln oder wie funktioniert das ganze genau?


    Das berechnet , wie Akmet geschrieben hat, den kürzesten Weg zwischen 2-Punkten in San Andreas. Plugin wäre aber besser als ein PAWN Version.


    Ich denke, er hat einfach die decompiled, entpackten nodes(x).dat in den "scriptfiles" Ordner kopiert und liest diese im Script aus.


    Dekompilieren alleine bringt nichts, weil man die Beziehung der Knoten noch herrausfinden muss.Knoten aus Area5 können mit Knoten aus Area21 verbunden sein.Da muss man erstmal alle Knoten richtig verbinden.
    Ich hab die Informationen ausgelesen und daraus die Knoten gebastelt und verbunden. Als Ich die dann als Knoten in meinem Graphen hatte, hab ich die in meinem Format gespeichert und lass die jetzt so auslesen. Denn wozu sollte Ich die aus den Nodes immer neu auslesen, wenn Ich die auch direkt in meinem Format habe.
    Nur als Beweis,dass Ich die auslesen kann, hier ein kleiner Auszug :p
    http://pastebin.com/qNEMfhdj
    Will den Quatsch ja noch releasen, daher behalt Ich den Rest erstmal für mich :whistling:

  • Ich bin an etwas sehr Ausgefallenden dran [...] Ich habe denn "Himmel" das "Paradies" gemappt.
    Dort Kommt man hin wenn man mit einer DM Rate unter 3.0 Stierbt. Eine DM rate darüber landet man
    in einem Fluss "Hölle" [...] Diese Idee ist mir beim Mappen als ich eine Burg Fand eingefallen und bin der erste der dies Durchführt.
    Ich würde euch deshalb bitten, mich nachzumachen und es als einer eurer geilen Idean ausgeben. Der Scripter Vitamin[X] und Viper alias.
    V1PERGAMER wird mir dabei helfen.

  • Ich und ein Freund dachten uns das wir ein altes Projekt wieder ausgraben welches er mal machen wollte, jedoch wurde das nix da der Scripter sich anscheinend weigerte weiter zu machen.
    Die Idee ist es einen Endzeit Szenario Server zu erstellen.
    Dadurch braucht man viel Kraft da dies nicht wirklich einfach ist, die Idee finde ich sehr Toll und werde natürlich auch mitmachen.
    Leider ist derjenige der die Domain dafür hat etc. gerade in Urlaub (_-Musel-_), und mit dem müsste ich das ganze auch noch absprechen.
    Ich habe heute mal angefangen eine Base für Wissenschaftler zu machen die dann versuchen die Ursache der Katastrophe etc. herauszufinden.
    Wir brauchen auch sehr viele Mapper die uns dabei helfen alles aufzubauen, das ganze wird dann in der Stadt Bone County abspielen.
    Meines Wissens nach gibt es auch nur einen einzigen Server der dies macht.
    Die Story für das ganze werde ich jetzt nicht posten da dies eine Überraschung sein wird.
    Ich werde nachher mal ein Bild posten von der Base falls ich diese heute noch fertig kriegen sollte.
    An dem Script arbeite ich auch schon und habe bissher ein Registrierungs & Anmelde System per MySQL gebastelt und ein paar Sachen wie Administratoren Funktionen eingebaut welche den Administratoren helfen, ich werde natürlich keine Funktionen reinmachen welche den Administratoren einen Vorteil verschaffen wie z.B. /veh um ein Fahrzeug zu spawnen.
    Ich würde mich auch freuen wenn ihr mir hier noch sagen würdet was ihr von solch einer, ich sag jetzt mal "krassen" Idee haltet.
    Wir werden in den kommenden Tagen auch noch eine Suche nach guten Mappern stellen, seid ihr dazu jetzt schon bereit könnt ihr mich gerne per PM kontaktieren.


    Ich hoffe mal das der Text jetzt nicht zu lang ist und das ihr das nicht als "Schleich Werbung" anseht.


  • Na da Freut man sich doch über so viele Projekte in Arbeit :D
    Top Leistung von Goldkiller, hab darüber ja schon mit ihm gesprochen gehabt, woher er wohl die Idee mit den Nodes hatte... ;)
    Hier mal ein Screen woran ich dran bin:



    Oh ja ein neues LSPD Interior wird es werden, der Screen ist nach den ersten 1-2 Stunden entstanden, da kann und wird sich noch einiges ändern :D
    Geplant aufjedenfall in Richtung Sicherheit, die Tür die zu sehen ist, ist eine Schleuse denn links um die Ecke wartet die Gleiche nochmal.
    Ein anständiger Zellenzrakt mit einigen PD Zellen ist auch geplant und sonst halt noch ein paar Büroräume usw.
    Hoffen wir mal sie wird was, Boden und Decke ändere ich wahrscheinlich noch, zumindest die Decke...

  • Schaut relativ gut aus, ich hoffe auch es wird was :D


    weiter so Ben..


    lg


    pS

  • @Ink:
    Kann es sein das du fast jedes Interior neu machst :) ?
    Und noch eine frage, wofür machst du das ?

  • Danke Danke Leutz ist jetzt nicht die Ultr0r Map aber vllt wird das ja noch, will jetzt hier auch nicht so viel rumlabern :P
    @ Fear
    Die Standard Interior's sind auch Mist, zumindest aus meiner Sicht
    *Spoiler*Stadthalle(Oder Rathaus je nachdem wie man es nennen möchte) ist schon in Planung*spoiler'
    Und wenn sich die Frage auf einen Server bezieht, im moment keinen.
    Und wenn sich die Frage generell bezieht, dann einfach weil ich Langeweile habe... xD

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich arbeite Momentan An.


    Scripte:
    XFire German Reallife SelfMade Script
    Eigene Gaming Community...
    Und ein DM-Script Von einem Freund

    Maps:
    Noch Keine...

    Werden aber Kommen


    Bald Werden Alle Projekte Fertig Sein..

  • Ich habe gestern Abend wegen schlechtem Wetter und Langeweile ein paar alte Threads gelesen.
    Dabei habe ich diesen entdeckt.
    Da viel mir gleich auf, dass es eine riesige Menge an Code ist, immer für 1 Interior ein Pickup für den Eingang und eins für den Ausgang zu erstellen.
    Und da, wie schon gesagt, schlechtes Wetter war, und mir langweilig war habe ich mir überlegt: "Ein AddInterior ( ... ) müsste es geben...". Und genau das habe ich dann erstellt.
    Es ist nur ein Filterscript mit einer include für den Gamemode.
    Bisher hat es 2 Funktionen:

    AddInterior ( iM[ ] , iVW , iI , Float:iX , Float:iY , Float:iZ , Float:iA , iPT , iPM , iG , iAK , oM[ ] , oVW , oI , Float:oX , Float:oY , Float:oZ , Float:oA , oPT , oPM , oG , oAK )
    RemoveInterior ( interior )

    Das sieht jetzt vielleicht etwas kompliziert aus, aber das ist es überhaupt nicht.
    Mit AddInterior lässt sich mit einer Zeile ein ganzes Interior mit Eingang und Ausgang erstellen.
    Hier eine kleine Parametererklärung:


    AddInterior gibt eine spezielle ID zurück, womit es auch möglich ist, das Interior mit RemoveInterior zu löschen.
    Das gesamte Filterscript ist nur ~ 160 Zeilen groß! Damit es aber noch einfacher wird, habe ich eben einen Optionalen Zusatzteil gecodet, mitdem man inGame die AddInterior Funktion generieren kann. Nun ist das Filterscript ca. 550 Zeilen groß :D


    Um euch zu verdeutlichen, wie das in etwa funktioniert habe ich mal ein Video gemacht:
    [video='h interiors',left]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]





















    Was haltet ihr davon? Würdet ihr es nutzen, wenn ich es release-fertig mache und lelease?


    Edit: Funktion hinzugefügt.

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von |-|auke ()

  • Ich Scripte zurzeit an meinem Selfmade rum es handelt sich um ein Dorf Reallife Script,
    das heißt: mann fängt als neuling auf dem Server in einem Dorf an und holt sich dort dann einen Job
    kann einkaufen gehen in einkaufsläden und später dann muss mann auch mal in die Stadt (SF,LV) joa.

    LG. Qini

  • Cake Cops and Robbers


    Im Auftrag von Commander und dem entsprechenden Gehalt arbeite ich an einem Cops and Robbers Skript, sehr viel darf/möchte/will ich nicht verraten, aber es wird auf jeden fall ein 1. Klassiges Skript,
    Blad im Server Vorstellungs Theard zu finden !

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen