Das ist ja richtig nice! Was ist das denn für ein System? Könnte man sowas bald als Plugin entwickeln oder wie funktioniert das ganze genau?
Das berechnet , wie Akmet geschrieben hat, den kürzesten Weg zwischen 2-Punkten in San Andreas. Plugin wäre aber besser als ein PAWN Version.
Ich denke, er hat einfach die decompiled, entpackten nodes(x).dat in den "scriptfiles" Ordner kopiert und liest diese im Script aus.
Dekompilieren alleine bringt nichts, weil man die Beziehung der Knoten noch herrausfinden muss.Knoten aus Area5 können mit Knoten aus Area21 verbunden sein.Da muss man erstmal alle Knoten richtig verbinden.
Ich hab die Informationen ausgelesen und daraus die Knoten gebastelt und verbunden. Als Ich die dann als Knoten in meinem Graphen hatte, hab ich die in meinem Format gespeichert und lass die jetzt so auslesen. Denn wozu sollte Ich die aus den Nodes immer neu auslesen, wenn Ich die auch direkt in meinem Format habe.
Nur als Beweis,dass Ich die auslesen kann, hier ein kleiner Auszug :p
http://pastebin.com/qNEMfhdj
Will den Quatsch ja noch releasen, daher behalt Ich den Rest erstmal für mich