Hey Leute !
Ich hab nen Windows Root und wollte fragen ob das vermieten eines Samp Servers mit einem kleinen Geldvertrag verboten ist ?
Also brauch ich Licensen um welche zu vermieteN?
Hey Leute !
Ich hab nen Windows Root und wollte fragen ob das vermieten eines Samp Servers mit einem kleinen Geldvertrag verboten ist ?
Negativ.
wie negativ?
darf oder darf man nicht
negativ ich brauch licensen oder negativ ich brauch keine licensen?
Negativ du brauchst Lizenzen (Gewerbeschein).
Negativ zu dem Post-Inhalt:
ZitatIch hab nen Windows Root und wollte fragen ob das vermieten eines Samp Servers mit einem kleinen Geldvertrag verboten ist ?
In der Tat musst du keine Lizenzgebühren bezahlen (im Gegensatz zu bezahltem Teamspeak Hosting), allerdings gilt das als Gewinnabsicht und muss daher beim Gewerbe- und Finanzamt angemeldet werden.
oder du schweigst einfach dadrüber und machst nen bissl steuer hinterziehung aber wenn se dich erwischen biste dran
oder du machst es so das du login daten (rcon passwort) gegen eine kleine spende raus rückst da kann kein Finanzamt was machen weil es ja spenden sind
oder du schweigst einfach dadrüber und machst nen bissl steuer hinterziehung aber wenn se dich erwischen biste dran
oder du machst es so das du login daten (rcon passwort) gegen eine kleine spende raus rückst da kann kein Finanzamt was machen weil es ja spenden sind
ist doch das gleiche...
du zwingst ihn ja dann zu spenden...
also ist das wie ein gameserver zu vermieten^^
Kannst vermieten is dann aber illegal ohne Gewerbeschein
Naja, in Deutschland muss man eh für jeden kleinen Scheiss irgendwas bezahlen...
Psssssssssssst. Den Staat interessiert das doch eh nicht
Merkst du spät. wenn dich einer vrerpetzt wie sehr den Staat sowas nicht interessiert.