Drucker + Windows 7

  • Hallo leute,


    ich habe ein Problem.
    Normalerweiße ist es so, wenn man auf Windows 7 einen USB Drucker anschließt, das er sofort installiert wird.


    Ich habe den Brother DCP-150C und die CD/Treiber+Software ist ausschließlich für XP gemacht.
    Naja, der PC erkennt zwar den Drucker auf eine art.
    Aber wenn ich was drucken will bzw. scanne kommt diese Fehlermeldung...


    Scanvorgang konte nicht abgeschloßen werden.


    Wollte einmal fragen, was ich machen soll.


    Da ich den Drucker unbedingt brauche !.


    MfG Drake

  • Such mal im Internet auf der Homepage deines Drucker herstellers ob man jetzt für die Drucker auf Windos 7 nen Speziellen Treiber braucht.

  • Nein.
    für Windows 7 braucht man eigentlich keine Treiber.


    Und die Treiber die es giebt, sind ausgerechnet die Nachfolge modelle.

  • da steht :
    Zip Self Decompression


    C:/Program Files/Morzilla Firefox Browse


    Decrompress Cancel..


    Und was soll ich damit jetz machen?

  • * Ermitteln Sie ggf. die verwendete Version von Windows® 7, 32 Bit oder 64 Bit, mit den folgenden Schritten:
    Klicken Sie auf Start => Systemsteuerung => System und Sicherheit => System und prüfen Sie den Systemtyp.
    * Die Anweisungen können unterschiedlich sein, abhängig von der verwendeten Version von Windows® 7.
    * Entfernen Sie die CD-ROM, bevor Sie die Installation starten.
    * Sie müssen als Administrator angemeldet sein.
    * Wenn das Dialogfeld Benutzerkontensteuerung angezeigt wird, klicken Sie auf Fortsetzen.
    * Falls das Dialogfeld Windows-Sicherheit angezeigt wird, aktivieren Sie Software von "Brother Industries, ltd." immer vertrauen und klicken Sie auf Installieren.


    1. Schließen Sie das Brother Gerät vom Computer ab, falls Sie ein Schnittstellenkabel bereits angeschlossen haben.
    2. Erstellen Sie einen temporären Ordner oder ein Verzeichnis auf der Festplatte und speichern Sie die heruntergeladene selbstextrahierende Datei an diesem Speicherort, z. B. C:\brodnt
    3. Laden Sie die Datei zum temporären Ordner oder zum Verzeichnis herunter.
    4. Öffnen Sie den Ordner oder das Verzeichnis nach dem Abschluss des Downloads und doppelklicken Sie auf die heruntergeladene Datei, um zu sie extrahieren.
    5. Doppelklicken Sie auf "DPInst.exe" in dem Ordner, den Sie in Schritt 4 erstellt haben.
    6. Schließen Sie das Brother Gerät an den Computer an.
    7. Sie müssen sicherstellen, dass die Installation des Brother Originaltreibers abgeschlossen ist.
    Folgen Sie den Anweisungen in der PDF-Datei.
    Klicken Sie hier, um den Druckertreiber zu prüfen.
    Klicken Sie hier, um den Scannertreiber zu prüfen.

    LG cinema


  • Hab das jetz hinbekommmen :)


    Extrahieren.
    Aus dem Ordner starten und es ist sofort fertig. Top :)


    Danke :D

  • Scannen Ja.
    Brauche auch erstmal nur den Scanner. :)


    Drucken noch nicht getestet.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen