HILFE Haus spinnt pickups weg autos weg !!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community,


    ich habe gerade versucht auf einen GF script einen Haus zu kaufen was wunderbar geklappt hat wenn ich aber mich auslogge und wieder auf den Server rauf komme sind alle Pickups sowie Autos weg ... ;(


    Kann mir jemand helfen ich weiß nicht wieso alles weg ist ?


    Bitte um hilfe ;(;(

  • Gute Aussage :D
    Welches Script hast du denn???
    Ich benutze das von Physchoand... (oder so :D)
    Naja da waren von anfang an keine Pickups...
    daraufhin ist mir auch aufgefallen das es kein /exit gibt :D:D
    Naja wenn es das ist versuch es mal mit seperaten Häusern also
    ein Paket...


    Naja so klappts bei mir :D Also wie gesagt welches nutzt du?

  • unzwar wenn ich mich einlogge sind die Autos die drum herum sind z.b. Cop cars, Fraktions cars alle weg genau so wie die pickups die davor angezeigt wurden sind einfach weg .... und die mapicons ebenfalls :(


    Obwohl ich nur ein haus gekauft habe und gereloggt hatte dann waren alle weg ... davor war alles wunderbar


    Edit
    benutze LARP script aus dem englischen sa-mp forum

    Einmal editiert, zuletzt von Tobiii ()

  • Habe das problem gefunden beim einloggen werde ich automatisch in einer virtuellen welt gesetzt.
    Weiß jemand was ich einfügen muss damit ich am anfang schon in die normale virtuelle welt gesetzt werde ?

    Einmal editiert, zuletzt von Tobiii ()