CreateServerVehicle Frage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo also ich habe die autos fogendermassen gespawnt mit job Id`s usw


    CreateServerVehicle(0,596,1602.1793,-1687.9236,5.6115,89.3529,16,1,1,1,0);


    jetztz ist meine frage kann ich da auch noch irgendwie einer 2ten fraktion/gang erlauben diese fahrzeug zu fahren oder ist 1 das maximum ?
    und kann ich da irgendwie möglichst leicht eine respawnzeit einbinden das wenn das genante fahrzeug 15 minuten nicht benutzt wurde von selber respawnt (ich möchte aber keinen befehl der alle FZ respawnt das habe ich schon !) wie könnte ich das am leichtesten scripten das jedes auto nach 15 minuten wenn es benutzt wurde respawnt ? Danke für eure Hilfe :)

  • Hey


    Such ma in deinem Script nach
    public CreateServerVehicle
    Das müsste da so aussehen
    public CreateServerVehicle(interior,modelid,Float:X,Float:y,Float:Z,Float:R,color1,color2,jobid,license,rank)
    {
    new v;
    v = CreateVehicle(modelid,Float:X,Float:y,Float:Z,Float:R,color1,color2,300);
    spawncar_job[v] = jobid;
    spawncar_license[v] = license;
    spawncar_rank[v] = rank;
    spawncar_interior[v] = interior;
    if(interior != 0)
    {
    LinkVehicleToInterior(v, interior);
    }
    if(jobid == 21)
    {
    PlayerDust[v][pdCapasity] = 50;
    }
    spawncar_gas[v] = GetVehicleStandartGas(v);
    return v;
    }
    Die zeile ist das dann
    CreateVehicle(modelid,Float:X,Float:y,Float:Z,Float:R,color1,color2,300);
    Die Dreihundert die ich Rot gemacht habe ist die Respawn zeit in Sek. als müsstest du bei dir 900 hinschreiben da du ja 15 Minuten haben willst.
    Und ich glaube das das nur 1Gang die autos fahren kann.


    Mfg T.Bone

  • xD ne eigentlich nicht aber da mir ja schon gesagt wurde das es wahrscheinlich nicht geht und ich mir fast selber denken könnte da es so ja nicht drin steht^^ aber wenn doch einer ne lösung hätte das wäre cool was ich eigentlich will ist das jeder Cop jedes Cop-Car egal ob LVPD SFPD oder LSPD fahren kann aber die vom LSPD sollen im LSPD spawnen die in lv in lv usw also kann ich nicht einfach alles die selben wagen nehmen und nur die Farbe ändern ^^ leider

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen