Wieso immer Reallife ?!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Leute ihr ladet euch immer einen Reallife mode herunter, ladet ihn hoch und kommt dan immer wieder mit den selben Fragen. (Wen überhaupt so weit.)
    Besorgt euch doch erstmal einen kleinen Stuntscript oder sowas, arbeitet euch damit ein erkundigt euch im Forum etc.
    Danach wen ihr denkt ihr packt das, dann erst holt euch einen Reallife script.


    Aber das ist wirklich sinnlos wen jeder 2te einen Reallife Server aufmacht wo dan immer nur 0 Spieler sind -.-
    Ich hoffe ihr überlegt euch 2 mal wie das laufen soll bevor ihr einen Reallife Server auffmacht ( GF Mode ist mit einigen Bugs die behoben werden müssen, also das heißt ihr solltet schon einigermaßen scripten können um die zu beheben )


    EDIT: Sorry wen das jetzt nicht der richtige Tread ist aber die meisten kommen sowieso nur hier rein.

  • Mensch , Er aht doch nur gefragt .. Heißt doch nicht das ihr auf hören sollt ..^^ 8o


    lg.


    Frankenstein

  • Das war ein Tipp für die neulinge die einen Reallife server aufmachen wollen
    weil die jenigen fangen dan damit an und jeder sucht dan einen Scripter.
    Und ich will das ich mehr Spieler bekomme ? Erstens ich habe genug Spieler.Zweitens wer sagt das die jenigen die einen haben ihn jetzt zu machen sollen ?
    Drittens wer sagt das dan alle auf meinen Server kommen ? Es gibt genügend andere wo mehr Spieler sind.

  • Ich hab nur einen LAN-Server aber Scripten kann ich.
    Ausserdem verstehe ich alle Scripts aus dem GF und kann deshalb alle Befehle umscripten und neue einbauen.


    Reallife ist nicht unbedingt schwer, oder ich sehe es falsch und konnte es trotzdem nach ein paar Tagen

  • ich bin voll auf murats seite ich finds auch nicht ok das jeder RL machen will -.- es ist doch eh immer GF nur die spwanpoint geändert -.-
    ich denke wie er fangt mit etwas einfachen an un baut euch daraus einen RL


    mfg
    Tobi

  • sage dir nochmal GF ist halt Beliebt und den finden die meißten anscheinden klasse beweist ja der nova server von nes team die haben immer so 100 oder 90 stück drauf und das auch nur modyfizierter gf. Leute Lieben den Halt , und hassen das gemeker über gf.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ich bin voll auf murats seite ich finds auch nicht ok das jeder RL machen will

    Verhindern kannst du es sowieso nicht. Du musst bedenken das die meisten scheitern, weils sie plötzlich merken was alles dahinter steckt. Der Verwaltungsaufwand ist einfach zu groß. Und von mir aus kann jeder Samp Server ein Reallifeserver sein, gute Server erkennt man sofort. Und ich muss sagen jeder Auftrag von Mirm ist ein Reallifescript oder eine Verbesserung eines Reallifescriptes. Wir sind total ausgelastet.

    Mit freundlichen Grüßen


    Einstein

  • danke das ihr mich zitiert *g*
    ich sagte ja nicht das ich was gegen GF oder reallife hab
    ich habe auch mal probiert da durchzublicken.
    ich finde es ja nett un geil aber is für anfänger zu kompliziert ^^
    deswegen bin ich jetzt an etwas eigenen dran mit einem kolleg


    mfg
    tobi

  • jeder mensch hier auf der welt hat ein recht ein eigenen reallife server zu machen!
    ihr habt über uns nix zu bestimmen jeder darf und kann ein reallife server machen.
    und dein kommetare würde auch niemand abhalten wann man es will ist es eben so, naund fragen sie nach aber wann sie es bald selbst können kommen bald wieder neulinge und die helfen die eben also... jeder hat das recht dazu!



    ahja mach du doch nen stunt server und las die anderen in ruhe wann... :cursing:
    warum sollten wir kein reallife machen, du sagst ja man sollte stunt machen also mach du doch einen :D
    ^^


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..

    Einmal editiert, zuletzt von bambusrocken ()


  • boa alda...wie unglaublich...wie der mir das aus der seele spricht ey...unglaublich... :D ;)


    MY SELFMADE GAMEMODE "NoName"

    Spoiler anzeigen


    - AccountSystem: 100%
    - LizenzenSystem: 5%
    - TelefonSystem: 5%
    - JobSystem: 3%
    - GeldSystem: 80%
    - AutoSystem: 75%
    - FahndungsSystem: [color=#ff6600]10%
    [color=#000000]- HausSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- GeschäftsSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- ZahlTag System: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- WetterSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- AntiCheatSystem: [color=#ff0000]0%

    Spoiler anzeigen
    GameModeName: [GM]MyGamemode
    Filterscripts: None
    Benutze Includes: [Inc]MyInclude
    Voraussichtliche Fertigstellung: Unbekannt
    Voraussichtliche Servereröffnung: Unbekannt
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Sonstige Anmerkungen: Selfmade

  • wo du recht hast, hast du recht (aba verzähls niemanden ;) )


    MY SELFMADE GAMEMODE "NoName"

    Spoiler anzeigen


    - AccountSystem: 100%
    - LizenzenSystem: 5%
    - TelefonSystem: 5%
    - JobSystem: 3%
    - GeldSystem: 80%
    - AutoSystem: 75%
    - FahndungsSystem: [color=#ff6600]10%
    [color=#000000]- HausSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- GeschäftsSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- ZahlTag System: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- WetterSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- AntiCheatSystem: [color=#ff0000]0%

    Spoiler anzeigen
    GameModeName: [GM]MyGamemode
    Filterscripts: None
    Benutze Includes: [Inc]MyInclude
    Voraussichtliche Fertigstellung: Unbekannt
    Voraussichtliche Servereröffnung: Unbekannt
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Sonstige Anmerkungen: Selfmade

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen